Borat gegen Paula Abdul – Brüno hat eine Neue

Montag, 04.05.2009

Nach Madonna und Angelina Jolie knöpft sich Sacha Baron Cohen nun auch Paula Abdul vor. Im Film "Brüno" blamiert sie sich bis auf die Knochen.

Seine Fans zählen die Tage bis zum 9. Juli, doch den Promis läuft es eiskalt den Rücken herunter, wenn sie an den Filmstart von "Brüno" denken. Denn Sacha Baron Cohen packt sie für seine Filme genau dort, wo es weh tut: bei ihrer Eitelkeit. Nachdem bereits Madonna und Angelina Jolie in seine Fänge geraten waren, hat es nun auch Paula Abdul (46) erwischt. Noch vor Veröffentlichung gestand sie nun in einem Radiointerview, wie sie auf Sacha Barons neue Figur "Brüno" hereingefallen ist.

Gallery: Brüno – Sacha Baron Cohen ist Brüno

Du hast gewonnen!

Der schwule Redakteur habe Paula nämlich in ein Interview gelockt - und das unter dem Vorwand, sie habe in Deutschland einen Preis als beste Künsterlin gewonnen. Paula kam - und blamierte sich schrecklich: "Ich ging in einen Raum und da waren keine Möbel, außer einem Stuhl. Brüno entschuldigte sich bei mir, schnippte mit den Fingern und rief 'Gärtner!'. Daraufhin kamen diese zwei Mexikaner hinein und warfen sich auf alle Viere. Ich sah, wie er ihnen zehn Dollar bezahlte. Er sagte zu mir, 'Setz dich auf sie!' und ich sagte 'Das tue ich nicht'. Doch "Brüno" setzte Paula schließlich mit sanfter Gewalt auf einen der Mexikaner, wo sie auch brav aushaarte.

Wo ist mein Preis?

Dann trat Sacha Baron Cohen, der den schwulen Brüno mimt, einen der Gärtner und alle fielen auf den Boden. Als Paulas Publizist einschreiten wollte, wurde er rausgeworfen. Paula selbst verlor schließlich die Fassung: "Lasst mich raus hier. Das ist verrückt. Das ist nicht lustig, das ist Diskriminierung." Bevor sie hinauslief - und nun der eigentlich Teil der Blamage - fragte sie jedoch noch nach ihrem Award. Natürlich vergeblich, einen Award gab es nie. Dafür aber eine unvergessliche Filmszene - ab 9. Juli in den deutschen Kinos zu sehen. Paulas Publizist hatte die Szene nämlich aus Versehen frei gegeben.

Linktipp: klatsch-tratsch.de

Die fem.com-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de zeigt Ihnen den neuen Brüno-Trailer.

Weitere Artikel

article
10906
Borat gegen Paula Abdul
Brüno hat eine Neue
Nach Madonna und Angelina Jolie knöpft sich Sacha Baron Cohen nun auch Paula Abdul vor. Im Film "Brüno" blamiert sie sich bis auf die Knochen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/borat-gegen-paula-abdul-brueno-hat-eine-neue
04.05.2009 16:12
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare