Böse Spitznamen der Stars – Kennen Sie Kiki Drunkst?

Mittwoch, 27.05.2009

Wino, Kiki Drunkst und Sluttyienna: Die US-Bloggerszene kennt keine Gnade mit den Celebritys und gibt ihnen bitterböse Spitznamen. fem.com kennt sie.

Kirsten Dunst ist ein Vorzeigemädchen. In "Girls United" schwang sie mit einem Zahnweiß-Lächeln die Pom Poms, in "Spiderman" ließ sie sich seufzend in die Arme von Tobey Maguire fallen. Privat lässt es die Dunst allerdings krachen: Alkohol- und Drogenexzesse und ein Rehab-Aufenthalt sind schwarze Flecken auf ihrem Lebenslauf. Grund genug für die US-Blooger, der Leinwand-Sauberfrau einen Spitznamen zu verpassen: "Kiki Drunkst" lautet der bissige Nickname der Schauspielerin.

Gallery: Spitznamen – Böse Spitznamen der Stars

Auch Hollywoods brave Mädchen werden nicht verschont: Weil Promi-Blogger Perez Hilton Jennifer Aniston nicht ausstehen kann, taufte er sie kurzerhand in "Maniston" um. Und Jessica Alba, die nur selten in die Kamera lächelt, bekam den bösen Spitznamen "Miseralba" (von "miserable") verpasst. Wer "Parasite", "Fish Lips" oder "Fuggie" heißt?



Klicken Sie sich durch die Spitznamen der Celebritys in der Gallery!


Die bösen Spitznamen der Stars

Als Marie Antoinette trank Kirsten Dunst ganz gerne mal einen über den Durst - genau wie privat. Prompt stand der Spitzname "Kiki Drunkst" fest.

 

Weitere Artikel

article
11028
Böse Spitznamen der Stars
Kennen Sie Kiki Drunkst?
Wino, Kiki Drunkst und Sluttyienna: Die US-Bloggerszene kennt keine Gnade mit den Celebritys und gibt ihnen bitterböse Spitznamen. fem.com kennt sie.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/boese-spitznamen-der-stars-kennen-sie-kiki-drunkst
27.05.2009 14:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/boese-spitznamen-der-stars-kennen-sie-kiki-drunkst/150948-1-ger-DE/boese-spitznamen-der-stars-kennen-sie-kiki-drunkst_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare