Blake Lively trägt Victoria Beckham – Blakes neue Kleider

Freitag, 11.09.2009

Victoria Beckham wird’s freuen: Nachwuchs-Stil-Ikone Blake Lively hat die Victoria Beckham Dress Collection für sich entdeckt.

Keine unwichtige Veranstaltung: Saks Fifth Avenue in New York eröffnet seine neue Designer-Abteilung - und jede Menge wichtige Fashion-People schauten vorbei. Anna Wintour, Carolina Herrera, Oscar de la Renta und Zac Posen ließen sich blicken, für die gerade begonnene Fashion Week waren sie sowieso in der Stadt. 

Victoria Beckham vs Elle Mcpherson – Gallery: Zwei Frauen - ein Kleid

Auch Blake Lively besuchte das Event und sorgte in ihrem tollen blauen Kleid für einige Ahs und Ohs, denn das Kleid stammte nicht etwa von Dior oder Chanel, sondern aus der Victoria Beckham Dress Collection. Livelys Kollegin Leighton Meester hatte am Set von "Gossip Girl" bereits ein Stück aus der VB Dress Collection getragen, auf dem Roten Teppich ist es hingegen das erste Mal, dass ein "Gossip Girl" auf Victoria Beckhams Stilgespür setzt.

Das zeugt davon, dass Victoria Beckham als Designerin ernst genommen wird, und das ist in der kritischen Modewelt schließlich gar nicht so einfach!

Noch mehr Stars in Kleidern aus der Victoria Beckham Dress Collection sehen Sie oben in der Gallery - klicken Sie sich durch!

Victoria Beckham wird’s freuen: Nachwuchs Stil-Ikone Blake Lively trug ein Kleid aus der Victoria Beckham Dress Collection.

Toller Auftritt: Blake Lively in einem Kleid aus der Victoria Beckham Dress Collection.

 

Weitere Artikel

article
11641
Blake Lively trägt Victoria Beckham
Blakes neue Kleider
Victoria Beckham wird’s freuen: Nachwuchs-Stil-Ikone Blake Lively hat die Victoria Beckham Dress Collection für sich entdeckt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/blake-lively-traegt-victoria-beckham-blakes-neue-kleider
11.09.2009 17:34
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/blake-lively-traegt-victoria-beckham-blakes-neue-kleider/165966-1-ger-DE/blake-lively-traegt-victoria-beckham-blakes-neue-kleider_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare