Blake Lively: Sichtbarer Gewichtsverlust – Strich in der Landschaft

Freitag, 17.02.2012

Natürlich darf Blake Lively auf der New York Fashion Week nicht fehlen! Aber bei der Noon by Noor Show sah der "Gossip Girl"-Star extrem abgemagert aus.

Blake Lively ist nicht nur eine Stil-Ikone sondern auch ein kurvige Schönheit, die sich nach eigenen Aussagen zufolge nicht allzu viel aus Sport macht. Doch sieht man sich die neuesten Bilder des "Gossip Girl"-Stars bei der New York Fashion Week an, dann glaubt man ihr das nicht so wirklich. Denn Blake sah aus wie ein Schatten ihrer selbst: Offensichtlich hat die Schauspielerin einige Kilos verloren, denn von ihrer sexy Oberweite war bei der Noon by Noor Fashion-Show (15. Februar) nicht mehr allzu viel sehen (Foto). Zwar stand ihr das weiße Kleid ganz hervorragend, aber es konnte nicht darüber hinwegtäuschen, das Blake abgenommen hat.

Warum hat Blake abgenommen?

Noch im November 2011 bei einem H&M Fashion-Event zu Ehren der Versace-Kollektion hatte Blake Lively noch deutlich mehr auf den Rippen (Foto) - und so gefällt uns die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio auch deutlich besser. Natürlich lässt sich jetzt nur spekulieren, was der Grund für die Gewichtsabnahme sein könnte: Gibt es etwa Probleme mit Boyfriend Ryan Reynolds oder hatte die 24-Jährige einfach eine Magenverstimmung? Vielleicht liegt es auch an dem Stress mit dem Stalker, der Blake sogar am Set von "Gossip Girl" verfolgte. Gegen den hatte die Blondine erst kürzlich eine einstweilige Verfügung erwirken können.

Wir hoffen auf jeden Fall, dass Blake Lively bald wieder ihre sexy Kurven zurück hat.

Alle Infos zu Gossip Girl finden Sie auf sixx.de.

Gallery: Blake Lively – Gossip Girl: Serena

Bei dem H&M-Versace-Event am 8. November 2011 hatte Blake Lively auf jeden Fall von mehr Kurven als am 15. Februar 2012 bei der New York Fashion Week.

Bei dem H&M-Versace-Event am 8. November 2011 hatte Blake Lively auf jeden Fall noch mehr Kurven als am 15. Februar 2012 bei der New York Fashion Week.

 

Weitere Artikel

article
18044
Blake Lively: Sichtbarer Gewichtsverlust
Strich in der Landschaft
Natürlich darf Blake Lively auf der New York Fashion Week nicht fehlen! Aber bei der Noon by Noor Show sah der "Gossip Girl"-Star extrem ab...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/blake-lively-sichtbarer-gewichtsverlust-strich-in-der-landschaft
17.02.2012 11:40
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/blake-lively-sichtbarer-gewichtsverlust-strich-in-der-landschaft/335823-1-ger-DE/blake-lively-sichtbarer-gewichtsverlust-strich-in-der-landschaft_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare