Blake Lively: Kinderwunsch – Der perfekte Mann

Mittwoch, 18.07.2012

Blake Lively und Ryan Reynolds sind unbestreitbar eines der schönsten Paare Hollywoods. Doch ist er auch derjenige, mit dem sie eine Familie gründen will?

 

Nein, verheiratet sind "Gossip Girl"-Star Blake Lively und Ryan Reynolds noch nicht - auch wenn einige US Medien es sich so sehr gewünscht hätten. Nachdem ein polizeiliches Dokument aufgetaucht war, in dem Blake als Ryans Ehefrau betitelt wurde, wollten die Hochzeitsgerüchte um die beiden gar nicht mehr aufhören. Natürlich war alles nur ein Missverständnis, doch es gibt auch andere Anzeichen, die auf eine baldige Vermählung hindeuten...

Nägel mit Köpfen
Blake verriet dem more! Magazine, dass sie sich unbedingt Kinder wünscht: "Ich möchte unbedingt mal Mutter werden. Ich bin fast verärgert, dass meine Nichten und Neffen nicht meine eigenen Kinder sind. Ich kann es gar nicht mehr abwarten und bin jetzt schon so aufgeregt."
Das hört sich an, als ob die 24-Jährige Nägel mit Köpfen machen will. Doch ist Ryan auch der richtige Partner? Der Schauspieler ist ja bekannt dafür, dass er nach der Scheidung von Scarlett Johansson zu einem richtigen Hochzeitsmuffel wurde (fem.com berichtete). Immerhin hat das Hollywood-Paar bereits zusammen ein Häuschen in Bedford, NY gekauft. Doch was sagt Blake über ihren Traummann?

Blakes perfekter Mann

"Es muss eine starke Verbindung da sein. Er muss mein bester Freund sein, egal ob er ein Macho oder ein Sensibelchen ist - das ist mir egal. Außerdem muss er mich zum Lachen bringen können", sagte Blake im Interview mit more!. Und noch ein paar Eigenschaften sind unabdingbar: Der "perfekte Mann" muss nett und fürsorglich sein, darf sich selbst nicht zu ernst nehmen und sollte ihre Kochkünste zu schätzen wissen.

Gallery: Blake Lively – Gossip Girl: Serena

Zugegeben, wir wissen nicht wirklich, ob der 35-Jährige die Kochkünste seiner Liebsten zu schätzen weiß. Bei den anderen Punkten sind wir uns aber relativ sicher, dass sie auf Ryan zutreffen. Und auch wenn die beiden nicht heiraten, könnte es doch bald schon neuen VIP-Nachwuchs geben.

Endlich am Ziel?
Gossip Girl-Fans waren am Boden zerstört, als sich Blake Lively und Co-Star Penn Badgley im September 2010 trennten. Doch es dauerte nicht lang, bis der Serienstar einen anderen Hollywoodschönling an Land gezogen hatte: Leonardo DiCaprio. Doch nach nur fünf Monaten war es aus - nach der Trennung wendete sie sich sofort ihrem "Green Lantern"-Co-Star Ryan Reynolds zu. Diesmal scheint alles perfekt zu sein...

Blake Lively und Ryan Reynolds

Blake Lively und Ryan Reynolds scheinen das perfekte Paar zu sein. Doch ist er auch von ihrem Kinderwunsch begeistert?

Weitere Artikel

article
18375
Blake Lively: Kinderwunsch
Der perfekte Mann
Blake Lively und Ryan Reynolds sind unbestreitbar eines der schönsten Paare Hollywoods. Doch ist er auch derjenige, mit dem sie eine Familie gründen...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/blake-lively-kinderwunsch-der-perfekte-mann
18.07.2012 16:58
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/blake-lively-kinderwunsch-der-perfekte-mann/344760-1-ger-DE/blake-lively-kinderwunsch-der-perfekte-mann_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare