Blake Lively für Chanel – Mademoiselle Lively

Donnerstag, 13.01.2011

Gemunkelt wurde es schon länger, nun ist es raus: Blake Lively ist Markenbotschafterin einer neuen Handtaschen-Linie von Chanel. 

"Es ist eine Ehre von Karl Lagerfeld ausgesucht worden zu sein, um die neue Linie der 'Mademoiselle'-Handtaschen zu präsentieren". Auch wenn das offizielle Statement von Blake Lively zu ihrem neuen Chanel-Job noch etwas zurückhaltend formuliert ist, können wir uns vorstellen, wie sehr sich die Gossip-Girl-Schauspielerin über ihren neuen Job gefreut haben muss. Zu Chanel sagt schließlich niemand nein. 

Berühmtes Doppel-C

RTEmagicC_blake-lively-chanel-TB.jpg.jpg

Und Blake hat in letzter Zeit schon zu sehr vielen Chanel-Teilen 'Ja' gesagt: Sie ist regelmäßiger Gast der Modenschauen (hier soll es auch zwischen ihr und Designer Karl Lagerfeld 'gefunkt' haben) und sie ist regelmäßige Trägerin von Teilen mit dem berühmten Doppel-C-Logo.

Für Chanel, so heißt es, war sie wegen ihrem frischen, jungen Images und ihrem angeborenen Stilgespür als Markenbotschafterin interessant. Die Anzeigenkampagen mit Blake und der Mademoiselle-Linie wird im April veröffentlicht - wir sind mehr als gespannt!

Gemunkelt wurde es schon länger, nun ist es raus: Blake Lively ist die neue Markenbotschafterin einer neuen Handtaschen-Linie von Chanel.

Karl Lagerfeld hat in Blake Lively eine neue Muse für Chanel gefunden.

 

Weitere Artikel

article
16756
Blake Lively für Chanel
Mademoiselle Lively
Gemunkelt wurde es schon länger, nun ist es raus: Blake Lively ist Markenbotschafterin einer neuen Handtaschen-Linie von Chanel.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/blake-lively-fuer-chanel-mademoiselle-lively
13.01.2011 09:10
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/blake-lively-fuer-chanel-mademoiselle-lively/301488-1-ger-DE/blake-lively-fuer-chanel-mademoiselle-lively_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare