Blake Lively: Aus bei "Gossip Girl" – No more Gossip!

Freitag, 13.08.2010

Schock für die Fans von "Gossip Girl": Blake Lively will aussteigen. Wenn es nach ihr ginge, würde "Serena" einen dramatischen Serien-Tod erleiden.

RTEmagicC_Blake-Lively-will-kein-Gossip-Girl-mehr-sein-AB.jpg.jpg

Selbstmord oder ein dramatischer Unfall? Blake Lively wünscht sich für ihre "Gossip Girl"-Rolle einen Abgang, der es in sich hat. Als Serena van der Woodsen spielt sie schließlich auch eine der tragendsten Rollen. Ihr Ausscheiden wird eine harte Probe für den weiteren Erfolg der US-Serie sein.
Gelangweilt und genervt
Ein Insider ließ in einem Interview mit dem "Heat"-Magazin die Bombe platzen: "Sie will einfach nicht mehr. Am Anfang hat es ihr noch viel Spaß gemacht, aber jetzt langweilen sie die Drehbücher und die ewigen Streitereien am Set." Damit ist wohl der Zickenkrieg zwischen Blakes Serienkolleginnen Leighton Meester und Taylor Momsen gemeint, die beide ihr musikalisches Talent in die Serie einbringen wollen.

Am Set von Gossip Girl: Gallery – Gossip Girl: Set-Bilder

Auf zu neuen Horizonten
Blake Lively möchte sich nun ganz auf ihre Filmkarriere konzentrieren. Gerade dreht sie mit Hollywood-Beau Ryan Reynolds den Sci-Fi-Streifen "Green Lantern". Und das wird sicher nicht ihre einzige Hauptrolle bleiben. Das einzige, was Blake wohl am Set von "Gossip Girl" vermissen wird, ist ihr - in der Serie wie im realen Leben - Freund Penn Badgley.

Blake Lively: No more Gossip!

Gelangweilt und genervt: Blake Lively will kein "Gossip Girl" mehr sein.

 

Weitere Artikel

article
14979
Blake Lively: Aus bei "Gossip Girl"
No more Gossip!
Schock für die Fans von "Gossip Girl": Blake Lively will aussteigen. Wenn es nach ihr ginge, würde "Serena" einen dramatischen Se...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/blake-lively-aus-bei-gossip-girl-no-more-gossip
13.08.2010 11:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/blake-lively-aus-bei-gossip-girl-no-more-gossip/253719-1-ger-DE/blake-lively-aus-bei-gossip-girl-no-more-gossip_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare