Bikinis für kleine Oberweite – Feines für Kleines

Mittwoch, 25.07.2012

Die XXS-Bikinis von Made by Dawn zeigen, wie fein eine kleine Oberweite in Szene gesetzt werden kann.

RTEmagicC_Bikini-fuer-TS-kleine-Oberwe.jpg.jpg

Wer, wie die hawaiianische Surferin Dawn Peterson weite Teile des Tages im Bikini verbringt, braucht Exemplare, dir richtig sitzen. Doch die Suche gestaltete sich schwierig bis ergebnislos, denn Dawns Oberweite entspricht ungefähr dem exakten Gegenteil von Pamela Andersons und Konsorten. Mit Polsterung herummogeln wollte sie nicht. Nein, die kleinen Dawns sollten in ihrer Kleinheit einfach richtig cool verpackt sein.

Großer Auftritt für kleine Vorzüge
Also folgte Dawn der Maxime "Wenn es das, was du willst, noch nicht gibt, dann mach' es selber" und gründete ihr eigenes Label für XXS-Bikinis. Schnell fanden sich einheimische Anhängerinnen, dann eroberten Dawns kleine Teilchen auch das amerikanische Festland. Und das trotz doch recht stolzen Preisen um umgerechnet etwa 160 Euro pro Stück. Dafür lassen die Bikinis Marke Made by Dawn die kleinen Vorzüge aber auch stylingtechnisch groß herauskommen.

Weitere Infos und Bezugsquellen unter:
www.madebydawn.com

Bikinis extra für kleine Oberweite

Um endlich Bikinis tragen zu können, die ihrer Figur und ihrem Geschmack entsprechen, gründete die Surferin Dawn Peterson ihr eigenes Bikini-Label "Made by Dawn".

 

Weitere Artikel

article
18386
Bikinis für kleine Oberweite
Feines für Kleines
Die XXS-Bikinis von Made by Dawn zeigen, wie fein eine kleine Oberweite in Szene gesetzt werden kann.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/bikinis-fuer-kleine-oberweite-feines-fuer-kleines
25.07.2012 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/bikinis-fuer-kleine-oberweite-feines-fuer-kleines/345057-1-ger-DE/bikinis-fuer-kleine-oberweite-feines-fuer-kleines_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare