Beyoncé Knowles: Interview – Im Baby-Glück

Mittwoch, 12.10.2011

Für Beyoncé läuft es rund! Im Video zur neuen Single "Countdown" präsentiert sie stolz ihr Bäuchlein und verrät im Interview, wann das Baby erwartet wird.

RTEmagicC_Beyonce_Video_Countdown_BT.jpg.jpg

Wenn es einen Preis für den glücklichsten Menschen gäbe, dann ginge dieser wohl an Beyoncé Knowles. Denn bei der Sängerin und Schauspielerin läuft es nicht nur beruflich spitzenmäßig, sondern auch privat hat sie allen Grund zur Freude. Bereits bei den MTV Video Music Awards im August gab die 30-Jährige bekannt, dass sie schwanger ist. Im Interview in der australischen TV-Show "Sunday Night" verriet Beyoncé nun, dass ihr erstes Kind mit Mann Rapper Jay-Z (41) im Februar 2012 zur Welt kommen wird.

Der perfekte Zeitpunkt

"Mein Leben hat sich bereits verändert. Mein Mann und ich sind seit zehn Jahren zusammen, meine ganzen Zwanziger. Ich fühle einfach, dass die Zeit reif ist und ich bin sehr dankbar, dass Gott mich mit dem größten Geschenk, das ein Mensch bekommen kann, gesegnet hat", sagte die Schauspielerin laut der "Huffington Post" im australischen TV. Weiter erklärt sie, dass es keinen perfekteren Zeitpunkt in ihrem Leben gebe, eine Familie zu gründen: "Ich habe so viel erreicht im Leben, weiß wirklich wer ich bin und habe nichts überstürzt. Wenn es einen richtigen Zeitpunkt gibt, dann jetzt, und ich bin so glücklich."

Der "Countdown" läuft

So offenherzig kennt man Beyoncé gar nicht, denn die Sängerin hält ihr Privatleben eigentlich lieber geheim. Ihr neues Lebensgefühl wird auch im Video zur aktuellen Single "Countdown" deutlich: Stolz präsentiert sie in einer Szene einen doch schon sehr großen Babybauch. Der neue Look steht der Sängerin ebenfalls richtig gut. Mrs. Knowles lässt mal im schwarzen Bob mit großzügig aufgetragenem Eyeliner, mal mit Audrey Hepburn-Dutt, mal im schwarzen Hosenanzug und mal im bunten Einteiler die 60er-Jahre neu aufleben. Bis es im Februar dann endlich soweit ist, freuen wir uns auf viele weitere Interviews und Bilder der strahlenden Bald-Mama Beyoncé.
Damit Sie sich selbst von Beyoncés neuem Look überzeugen können, haben wir exklusiv 30 Sekunden des brandneuen Video-Clips zu "Countdown".

Exklusive Ausschnitte aus Beyoncés neuem Video zu … - MyVideo

Beyonce Knowles Im Baby-Glueck

Mit Bob und Bäuchlein - Beyoncé präsentiert sich in ihrem Video zur neuen Single "Countdown" in neuem Look passend zum neuen Lebensgefühl.

 

Weitere Artikel

article
17723
Beyoncé Knowles: Interview
Im Baby-Glück
Für Beyoncé läuft es rund! Im Video zur neuen Single "Countdown" präsentiert sie stolz ihr Bäuchlein und verrät im Interview, wann das Baby...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/beyonce-knowles-im-baby-glueck
12.10.2011 17:53
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/beyonce-knowles-im-baby-glueck/327156-1-ger-DE/beyonce-knowles-im-baby-glueck_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare