Beyonce auf Tumblr: Private Einblicke – Beyonce ungeschminkt

Freitag, 27.07.2012

Bilder, nach denen sich Paparazzi die Finger lecken würden, gibt es von Beyonce jetzt auf ihrem Tumblr-Bildblog aus erster Hand.

RTEmagicC_Beyonce-TS.jpg.jpg

Beyonce beim Schnorcheln im Bikini, auf der Yacht beim Chillen mit Schwester Solange, beim Händchenhalten mit ihrem Liebsten ... Bilder, mit denen Paparazzi eine Menge Geld machen könnten. Wenn sie diese denn selbst geschossen hätten. Doch der Einsatz der berüchtigten Schnappschussjäger für solcherlei Einblicke ist gar nicht mehr erforderlich, denn Superstar Beyonce gewährt sie neuerdings aus erster Hand.

Bis zum Hals im Sand

Auf ihrem Tumblr-Blog entführt sie den Betrachter in ihr privates Superstar-Leben. Meist ungeschminkt und gut gelaunt, manchmal aber auch unbeobachtet ist die Sängerin dort zu sehen. Wie sie sich bis zum Hals am Strand in den Sand einbuddeln lässt, in einer Hängematte vor sich hinträumt, vor diversen Traumkulissen alle Fünfe gerade sein lässt. Ein hochglänzender Behind-the-Scenes-Ausflug ist dieses Online-Fotoalbum. Für Fans ein Muss, für alle anderen eine hübsche Einladung zum Mitträumen - neidisch werden nicht ausgeschlossen ...

Mehr Beyonce privat unter: http://iam.beyonce.com

Beyonce auf Tumblr: Private Einblicke

Hochglanz-Blick hinter die Kulissen. Auf ihrem Tumblr-Blog zeigt sich Beyonce auch ungeschminkt und beim Turteln mit ihrem Liebsten Jay-Z.

 

Weitere Artikel

article
18392
Beyonce auf Tumblr: Private Einblicke
Beyonce ungeschminkt
Bilder, nach denen sich Paparazzi die Finger lecken würden, gibt es von Beyonce jetzt auf ihrem Tumblr-Bildblog aus erster Hand.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/beyonce-auf-tumblr-private-einblicke-urlaub-mit-beyonce
27.07.2012 12:40
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/beyonce-auf-tumblr-private-einblicke-urlaub-mit-beyonce/345219-1-ger-DE/beyonce-auf-tumblr-private-einblicke-urlaub-mit-beyonce_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare