Beverly Hills, 90210: Perry & Priestley – Altes, neues Traumpaar

Sonntag, 23.01.2011

"Beverly Hills, 90201"-Stars Jason Priestley und Luke Perry sind wieder ein Dreamteam. Bei "Lopez Tonight" sprachen sie über ihren neuen Film, soziale Netzwerke und ihre fast homoerotische Beziehung.

RTEmagicC_Jason-Priestley-Luke-Perry-Beverly-Hills-AB.jpg.jpg

"Ihr zwei seht zusammen immer noch so gut aus", begrüßt George Lopez, Gastgeber der "Lopez Tonight"-Show, die ehemaligen "Beverly Hills, 90201"-Stars Luke Perry und Jason Priestley, auch bekannt als Dylan McKay und Brandon Walsh. Wir finden, George hat völlig Recht - sehen Sie sich das Video an!

Zum Dahinschmelzen
Die beiden Serienhelden sehen irgendwie immer noch so aus, wie damals in den 90ern - ein paar Fältchen mehr im Gesicht, aber zum Glück mit neuer Frisur. Man kann immer noch nachvollziehen, dass sie damals Mädchenherzen höher schlagen ließen. Obwohl Jason Priestley auch schon mal schlimmer aussah (fem.com berichtete).

Gallery: Serienstars – Serienstars früher und heute

Sie waren noch echte Serienstars. Damals regierte das Fernsehen, es waren die Zeiten vor dem heutigen Internet. "Es ging nicht um Tweets, es ging nicht um Facebook und auch nicht darum, jemanden bei Facebook anzustupsen", sagte Priestley in der Show.

Brandons und Dylans "homoerotische Beziehung"
Highlight des Interviews war ein Ausschnitt aus "Beverly Hills, 90210", in dem sich Dylan McKay und Brandon Walsh zum ersten Mal in der Serie trafen. "Das grenzte ja fast an eine homoerotische Beziehung", scherzte Priestley, während der Moderator der Show die Szene mit dem Anfang eines Schwulenpornos verglich.

Die Doppelspitze
Das Traumpaar der 90er arbeitet auch heute noch zusammen und hat sein erstes gemeinsames Filmprojekt über die Bühne gebracht. Im TV-Western "Goodnight for Justice" schauspielerten die beiden nicht nur - Luke Perry produzierte den Film, Jason Priestley fungierte als Regisseur.

 

Beverly Hills, 90210: Serienstars Jason Priestley und Luke Perry.

Jason Priestley und Luke Perry waren bereits in "Beverly Hills, 90210" ein Traumteam.

 

Weitere Artikel

article
16795
Beverly Hills, 90210: Perry & Priestley
Altes, neues Traumpaar
"Beverly Hills, 90201"-Stars Jason Priestley und Luke Perry sind zurück. Nun sprachen sie über ihren neuen Film, soziale Netzwerke und ihre...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/beverly-hills-90210-perry-priestley-altes-neues-traumpaar
23.01.2011 18:24
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/beverly-hills-90210-perry-priestley-altes-neues-traumpaar/302541-1-ger-DE/beverly-hills-90210-perry-priestley-altes-neues-traumpaar_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare