Beth Ditto für Jean-Paul Gaultier – XXL-Mode in 3D

Montag, 04.10.2010

Die Fashionwelt liebt Vollweib Beth Ditto. Für seine Sommerkollektion 2011 ließ nun Jean-Paul Gaultier die XXL-Sängerin über den Catwalk schreiten.

RTEmagicC_Beth-Ditto-laeuft-fuer-Jean-Paul-Gaultier-Spring-Summer-2011-AB.jpg.jpg

Was für ein Auftakt: In einem irisierenden Cut-Out-Kleid im Bondage-Look eröffnete "Gossip"-Sängerin Beth Ditto die Show von Jean-Paul Gaultier. Die Fashion-Anhänger starrten mit ihren Brillen gebannt auf den Laufsteg - die Show wurde nämlich in 3D präsentiert.
Dick kann auch chic
Es ist nicht das erste Mal, dass das schrille Schwergewicht in der Fashionwelt für frischen Wind sorgte. Karl Lagerfeld hat Beth Ditto unlängst zu seiner Muse auserkoren, Designerin Stella McCartney und Topmodel Kate Moss sind von ihr mehr als angetan.

Gallery: Beth Ditto – Beth Ditto in Bildern

Letztes Jahr hat Beth sogar ihre eigene Kollektion herausgebracht. Markenzeichen: schrille Farben, wilde Muster und hautenge Looks. Beim britischen Modehaus "Evans" gibt es ihre Mode natürlich nicht für Hungerhaken, sondern in den Größen 40 bis 58.


Let's Rock'n'Roll
Jean-Paul Gaultiers Spring/Summer 2011 Ready-To-Wear-Kollektion stand voll und ganz im Zeichen des Rock'n'Rolls: Hosenanzüge in Leder und Denim, kombiniert mit eleganten Blazern, und enge Spitzen-Tights mit klobigen Doc Martens wechselten sich ab mit seidenen Overalls in knalligen Farben und metallenen Korsagen.
"Meine Kollektion kann jeder tragen und an verschiedene Körperformen angepasst werden", sagt Jean-Paul Gaultier über sein neuestes Meisterwerk. Wir sagen: endlich frischer Wind! Und Hut ab vor seinem Mut, sich gegen das vorherrschende Stereotyp von Schönheit zu stellen.

3D-Mode: Beth Ditto läuft für Jean-Paul Gaultier.

3D-Mode: Beth Ditto läuft für Jean-Paul Gaultier.

 

Weitere Artikel

article
15897
Beth Ditto für Jean-Paul Gaultier
XXL-Mode in 3D
Die Fashionwelt liebt Vollweib Beth Ditto. Für seine Sommerkollektion 2011 ließ nun Jean-Paul Gaultier die XXL-Sängerin über den Catwalk schreiten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/beth-ditto-fuer-jean-paul-gaultier-xxl-mode-in-3d
04.10.2010 13:29
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/beth-ditto-fuer-jean-paul-gaultier-xxl-mode-in-3d/278421-1-ger-DE/beth-ditto-fuer-jean-paul-gaultier-xxl-mode-in-3d_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare