Best Hair – Die macht was hair!

Freitag, 18.07.2008

Rihanna hat den schönsten Haarschnitt. Damit hat sie Jennifer Aniston endlich vom Treppchen geschubst.
Warum wir uns in den letzten Jahren die "Best Hair"-Liste nicht angeschaut haben? Weil Jennifer Aniston und ihr braver Mittelscheitel wie angewachsen auf dem ersten Platz hockten. Dabei hat die "Friends-Darstellerin" nichts an ihrer Schulmädchenfrisur geändert – zumindest nicht, seitdem wir Fernsehen haben.
Die US-Zeitschrift "In Touch Weekly" bestraft jetzt soviel Trägheit und belohnt jemanden, der nicht nur beim Friseur, sondern auch extrem mutig war. Rihanna, die im vergangenen Sommer ihre Wallemähne in einen Raspelkurzschnitt verwandeln ließ, heimste nun den ersten Platz ein.  Und plötzlich macht die "Best Hair"-Liste wieder was her…
Kleiner Wermutstropfen: Jennifer Aniston hat trotzdem einen Platz unter den ersten fünf ergattert. Welchen, sehen Sie in unserer Gallery.    


Mehr Stars auf fem.com:
>> Jennifer Garner kriegt ein Baby
>> Sarah Jessica Parker trennt sich

>> Schuhgröße 45: Die Megafüße der VIPs

Weitere Artikel

article
3520
Best Hair
Die macht was hair!
Rihanna hat den schönsten Haarschnitt. Damit hat sie Jennifer Aniston endlich vom Treppchen geschubst.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/best-hair-die-macht-was-hair!
18.07.2008 13:34
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare