Beckham gewinnt gegen "Daily Star" – Ganz amtlich treu

Dienstag, 23.06.2009

Eine britische Zeitschrift hatte David Beckham einen Flirt mit einem ungarischen Model unterstellt. Becks klagte - und gewann.
Die Ehe mit Victoria Beckham ist offenbar kein Zuckerschlecken. US-Blogger vermuten nämlich, dass Posh Spice persönlich ihre Finger bei der bizarrsten Klage des Jahres im Spiel hatte. Das britische Magazin "Daily Star" hatte im April diesen Jahres behauptet, Victorias Ehemann David Beckham habe nach einem Spiel die Ungarin Mariann Fogarasy angeflirtet. "Becks & The Blonde Beauty" titelte man beim Klatschblatt - und versprach eine Enthüllungsstory, in der das "Oben-Ohne-Model alles ausplaudert."

Gallery: Goldene Schüsse – Erwischt: heimliche Star-Paare

"Völlig unwahr"
Familie Beckham reichte gegen die "boshaften Unterstellungen" Klage ein (das Schriftstück ging als "Affären-Klage" in die Annalen ein) - und bekam Recht. Die Express Zeitungsgruppe muss nun wegen Verleumdung eine "beträchtliche Entschädigung" an David Beckham zahlen. Nach der Verhandlung entschuldigte sich eine Verlagssprecherin ganz offiziell bei David und seiner Familie für die falschen Behauptungen.
Beckham bellt
Lächerlich wirkt diese Klage dennoch. Immerhin ist es quasi amtlich, dass David 2004 eine Affäre mit seiner persönlichen Assistentin Rebecca Loos hatte, die die Story an die britische "News of the World" verkaufte. Und auch sonst ist bekannt, dass der Fußballer kein Kind von Traurigkeit ist. Victoria Beckham dürfte mit dieser Klage nur bewiesen haben, dass getroffene Hündchen bellen...

Linktipp: klatsch-tratsch.de
Ob Meg Ryan endlich wieder frisch verliebt ist lesen Sie auf der fem.com Partnerwebseite klatsch-tratsch.de.

David Beckham gewinnt die Affären-Klage

Victoria Beckham ist happy: David gewinnt die "Affären-Klage" gegen den "Daily Star".

 

Weitere Artikel

article
11165
Beckham gewinnt gegen "Daily Star"
Ganz amtlich treu
Eine britische Zeitschrift hatte David Beckham einen Flirt mit einem ungarischen Model unterstellt. Becks klagte - und gewann.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/beckham-gewinnt-gegen-daily-star-ganz-amtlich-treu
23.06.2009 16:29
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/beckham-gewinnt-gegen-daily-star-ganz-amtlich-treu/154437-1-ger-DE/beckham-gewinnt-gegen-daily-star-ganz-amtlich-treu_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare