Baron Cohen: Brünos Fashion-Guide – Von Bulimie bis Waxing

Freitag, 05.06.2009

Sacha Baron Cohen will es wissen: "Brüno", sein Alter Ego, hat einen pikanten Fashion-Guide veröffentlicht. Der schockt.

Über die provokanten PR-Maßnahmen, mit denen Sacha Baron Cohen seinen neuen Film "Brüno" (ab 9. Juli im Kino) pusht, könnte man einen zweiten Film drehen. Gerade erst sorgte sein nackter Po bei den MTV Movie Awards für Furore, da legt "Brüno" schon wieder nach: In der britischen Ausgabe des Magazins "Marie Claire" veröffentlicht seine neue Filmfigur nun einen Fashion-Guide von A bis Z, der sich gewaschen hat. Dem schwulen Moderedakteur Brüno auf den Leib geschnitten, erhitzen die 26 spitzen Statements schon jetzt die Gemüter. fem.com hat einige Auszüge:

B wie Bulimie

"Für mich immer noch die Essstörung Nummer eins, wenn man einen tollen Körper haben will. Ich war der erste Österreicher, der sie hatte - das war 1987, drei Jahre vor Diana. Keine große Sache."

D wie Designer

"Mode ist die wichtigste Wissenschaft - und sie rettet die meisten Leben. Hätte der Zweite Weltkrieg stattgefunden, wenn 1939 die Fashion Week in Berlin gewesen wäre? Ich glaube nicht."

K wie Mein Kampf

"Die Mode-Bibel Nummer eins - von Adolf Hitler geschrieben, dem Schwarzen Schaf Österreichs. Wörtlich übersetzt: "Meine Extravaganz."

N wie Naomi

"Sie ist atemberaubend - 20 Jahre im Geschäft und weder der Druck, noch der Erfolg haben sie verändert. Sie ist immer noch eine Bitch."

O wie Orlando Bloom

"Er ist total verrückt nach mir. Ich möchte nur ungern das Wort 'Stalker' benutzen, aber als ich die Mailänder Fashion Week besucht habe, habe ich im Hotel Malecci eingecheckt. Raten Sie mal, wer zwei Stunden später eincheckte? Orlando Bloom. Zufall? Das glaube ich nicht...."

Mehr bissige Brüno-Satire gibt es in der Gallery!

Gallery: Brüno – Sacha Baron Cohen ist Brüno

Brünos böser Fashion-Guide

26 mal pure Provokanz: "Brüno" (Sacha Baron Cohen) hat nun seinen ersten Mode-Leitfaden veröffentlicht.

 

Weitere Artikel

article
11068
Baron Cohen: Brünos Fashion-Guide
Von Bulimie bis Waxing
Sacha Baron Cohen will es wissen: "Brüno", sein Alter Ego, hat einen pikanten Fashion-Guide veröffentlicht. Der schockt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/baron-cohen-bruenos-fashion-guide-von-bulimie-bis-waxing
05.06.2009 08:41
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/baron-cohen-bruenos-fashion-guide-von-bulimie-bis-waxing/152028-1-ger-DE/baron-cohen-bruenos-fashion-guide-von-bulimie-bis-waxing_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare