Bar Refaeli: sexy für Passionata – Das verpasst du, Leo!

Mittwoch, 03.02.2010

Angesichts dieser Fotos könnte Leonardo DiCaprio endlich mal Nägel mit Köpfen machen: Bar Refaeli präsentiert sich für Passionata in Dessous. 

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli sind eines dieser Pärchen, bei denen wir längst vor ihnen wissen, dass sie miteinander alt werden. Seit Jahren scharwenzelt der Schauspieler um das Topmodel herum, mal will er sie, mal ziert er sich.

Die Bilder, die Bar Refaeli jetzt für das Dessous-Label Passionata schießen ließ, sind vielleicht endlich das Zünglein an der Waage. Nie war Bar schöner, nie war sie weiblicher.

Gallery: Bar Refaeli – Bar für Passionata

Passionsfrüchtchen

Auf den neuen Passionata-Bildern zeigt sich die 24-Jährige unglaublich sexy, sitzt in schwarzen Vamp-Dessous und mit halterlosen Strümpfen auf der Schaukel oder posiert als launenhaftes Pin-Up-Girl. In Szene setzte Bar übrigens der New Yorker Starfotograf Greg Kadel - die Bilder zeigen die neuen Dessous-Stücke aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2010.

Die besten Bilder von Bar in Dessous sehen Sie in unserer Gallery!

Bar Refaeli posiert für Passionata

Für Passionata lässt Bar Refaeli die Hüllen fallen und zeigt Leonardo, was er verpasst.

 

Weitere Artikel

article
12300
Bar Refaeli: sexy für Passionata
Das verpasst du, Leo!
Angesichts dieser Fotos könnte Leonardo DiCaprio endlich mal Nägel mit Köpfen machen: Bar Refaeli präsentiert sich für Passionata in Dessous.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/bar-refaeli-sexy-fuer-passionata-das-verpasst-du-leo
03.02.2010 12:23
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/bar-refaeli-sexy-fuer-passionata-das-verpasst-du-leo/182793-1-ger-DE/bar-refaeli-sexy-fuer-passionata-das-verpasst-du-leo_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare