Balmain-Kleid bei net-a-porter.com – Dreifaches Lottchen

Freitag, 02.10.2009

Von wegen einzigartig: Das Kleid, das sich bei Shakira und Pink schon doppelte, gibt's jetzt auch noch für alle. Der Preis hat es allerdings in sich.
Der Albtraum aller Frauen: das eigene wunderbare Designerkleid ist kein Einzelstück. Noch schlimmer, wenn sich das auf einer großen Party heraus stellt. Den beiden Sängerinnen Shakira und Pink ist das bei den MTV Video Music Awards vor ein paar Wochen so ergangen (fem.com berichtete über die MTV Video Music Awards). Ein Desaster war es trotzdem nicht, denn die beiden nahmen es wie echte Ladys und lachten den Fauxpas einfach weg.
Shakira soll damals gesagt haben, dass ihr Stylist ihr versichert hätte, das Kleid sei ein Einzelstück. Tja, nicht ganz. Jetzt ist das Kleid bei net-a-porter.com erhältlich, für schlappe 11.520,55 Euro.
Wer jetzt denkt, dass kann sich doch keiner leisten: In zwei Größen ist das Stück schon ausverkauft…

Balmain-Blazer im Trend – Gallery: Bomben-Blazer

Balmain: Ready-to-Wear 2009 HW – Bilder: Last Days of Disco

Mehr Fashion-Fauxpas gibt's in unseren Gallerys

Victoria Beckham vs Elle Mcpherson – Gallery: Zwei Frauen - ein Kleid

Fashion-Duell: Wem steht's besser? – Victoria Beckham vs. Sara Paxton

Von wegen einzigartig:Das Kleid, daas sich bei Shakira und Pink schon doppelte, gibt's jetzt für alle zu erwerben. Der Preis hat es allerdings in sich.

Das Balmain-Kleid hat den Wert eines Kleinwagens - für Shakira und Pink kein Problem. Allerdings haben sie sich ihren Auftritt wohl - äh - einzigartiger vorgestellt.

 

Weitere Artikel

article
11743
Balmain-Kleid bei net-a-porter.com
Dreifaches Lottchen
Von wegen einzigartig: Das Kleid, das sich bei Shakira und Pink schon doppelte, gibt's jetzt auch noch für alle. Der Preis hat es allerdings in sich.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/balmain-kleid-bei-net-a-porter.com-dreifaches-lottchen
02.10.2009 09:53
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/balmain-kleid-bei-net-a-porter.com-dreifaches-lottchen/168426-1-ger-DE/balmain-kleid-bei-net-a-porter.com-dreifaches-lottchen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare