Baby für Jamie Lynn Spears – Schon wieder schwanger?

Mittwoch, 08.10.2008

Die kleine Maddie ist zarte drei Monate alt, da droht schon der nächste Schock: Jamie Lynn Spears soll wieder schwanger sein.

Sie ist nicht nur die berühmteste Schwester der Welt, sondern auch die bekannteste Teenie-Mutter; Jamie Lynn Spears bekam ihre kleine Tochter Maddie im Alter von 17 Jahren. Doch jetzt, erst 12 Wochen nach der anstrengenden Geburt, soll Britneys kleine Schwester schon wieder schwanger sein! Wie der "National Enquirer" berichtet, raten ihr Freunde und Bekannte aber dieses Mal zur Abtreibung...

>> Alle Details zur angeblichen Schwangerschaft hat die fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de

Mehr Star-News auf fem:

>> Eva Longoria schmust fremd

>> Fashion-Fight: Barton versus Beckham

>> Pussycat Dolls vergeben Job

Weitere Artikel

article
5932
Baby für Jamie Lynn Spears
Schon wieder schwanger?
Die kleine Maddie ist zarte drei Monate alt, da droht schon der nächste Schock: Jamie Lynn Spears soll wieder schwanger sein.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/baby-fuer-jamie-lynn-spears-schon-wieder-schwanger
08.10.2008 16:11
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare