Baby Boy für Star-Stylistin Rachel Zoe – Back to Size Zero

Freitag, 25.03.2011

Rachel Zoes Baby ist endlich da und die Star-Stylistin hat die Schwangerschaft gut überstanden. Wir sind uns sicher: Die überflüssigen Pfunde sind schnell verschwunden.

RTEmagicC_Baby-ist-da-Rachel-Zoe-AB.jpg.jpg

Er wird sicher eines der stylishsten Babys in Hollywood sein: Skyler Morrison Berman, Söhnchen von Star-Stylistin Rachel Zoe und Ehemann Rodger Berman. Bereits der Name scheint vielversprechend und es wird nicht lange dauern, bis er in den "Best Dressed"-Listen auftauchen wird.

Nicht vor den Oscars!
Eigentlich hätte Skyler bereits in der Zeit um die Oscars geboren werden sollen - Glück für Mama Rachel, die voll und ganz mit den Outfits von Oscar-Host Anne Hathaway beschäftigt war. Vielleicht hat es ja geholfen, dass sie täglich mit dem Baby im Bauch gesprochen hat und ihm gesagt hat, dass es bis zu den Oscars nicht auf die Welt zu kommen braucht.

Guter Start: Muttergefühle
Doch nun ist Skyler endlich da und Rachel scheint ganz vernarrt in den Kleinen zu sein: "Mom und Dad könnten nicht glücklicher und nicht verliebter in ihren Sohn sein", sagten die frischgebackenen Eltern in einer Presseerklärung. Auch auf Twitter ließ Rachel ihrer Freude freien Lauf: "Vielen Dank für eure Liebe! Rodger und ich könnten nicht glücklicher mit dem kleinen Skyler Morrison in unseren Armen sein ... er ist alles für uns."

Gallery: Size Zero – Gefährlich dünne Stars

Mager-Diät in der Schwangerschaft
In den vergangenen Monaten gerriet die Stylistin, die erst vor kurzem zur "mächtigsten Stylistin in Hollywood" gekürt wurde, immer wieder in die Kritik: Angeblich hat sich die werdende Mutter nur mit Obst ernährt und mit ihrer Mager-Diät ihre Schwangerschaft riskiert. Das Baby-Bäuchlein des Size-Zero-Fans war auch extrem lange nicht zu sehen - erst gegen Ende konnte man erkennen, dass sie in anderen Umständen war.

Good-bye, überflüssige Pfunde
Die heimliche Erfinderin des Size-Zero-Looks wird sich gewiss treu bleiben und die überflüssigen Pfunde in sehr kurzer Zeit wieder loswerden. Wir sind gespannt, wie und wann sie zu ihrer alten Figur zurückkehrt - wahrscheinlich innerhalb einer Woche.

Welcher Star in Hollywood sich noch auf Nachwuchs freuen darf, sehen Sie in unserer Gallery: Baby-Boom in Hollyood

Gallery: Baby-Boom in Hollywood – Baby-Boom 2011

Baby Boy für Star-Stylistin Rachel Zoe

Skyler Morrison Berman, Söhnchen von Star-Stylistin Rachel Zoe und Ehemann Rodger Berman, wird sicher eines der stylishsten Babys in Hollywood.

 

Weitere Artikel

article
17005
Baby Boy für Star-Stylistin Rachel Zoe
Back to Size Zero
Rachel Zoes Baby ist endlich da und die Star-Stylistin hat die Schwangerschaft gut überstanden. Wir sind uns sicher: Die überflüssigen Pfunde sind sc...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/baby-boy-fuer-star-stylistin-rachel-zoe-back-to-size-zero
25.03.2011 16:04
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/baby-boy-fuer-star-stylistin-rachel-zoe-back-to-size-zero/308085-1-ger-DE/baby-boy-fuer-star-stylistin-rachel-zoe-back-to-size-zero_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare