Austria's Next Topmodel: Finale – Topmodel von Nebenan

Donnerstag, 05.02.2009

"Austria’s next Topmodel" geht in die letzte Runde - heute, am 5. Februar, läuft das Finale. Die Gewinnerin darf in Deutschland mitmachen.
Vier Kandidatinnen haben den Einzug ins Finale geschafft: Constanzia, Larissa, Tamara und Victoria mussten Fotoshootings bestreiten und sich durch Model-Castings in Mailand durchschlagen.
Der Gewinnerin winken ein Shooting für ein Magazin-Cover und ein Vertrag mit einer Model-Agentur. Außerdem darf die Gewinnerin am Finale der besten 20 bei "Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum" teilnehmen. So haben wir also auch noch was von der österreichischen Gewinnerin. Diese hat dann noch mehr Stress, denn schließlich hat sie in Österreich auch schon einiges durchmachen müssen: vom Zickenterror („Das hat einfach nur gezeigt, dass Modeln deine Top-Priorität im Leben ist und du dafür über Leichen gehen würdest.“) bis zu fiesen Jury-Sprüchen ("Heute trennt sich die Spreu vom Weizen") war alles dabei.
Österreichs Heidi Klum ist übrigens Lena Gercke, die die erste Staffel von "Germany's next Topmodel gewann" - Lena sitzt neben Modelagenturchefin Andrea Weidler und Choreograf Alamande Belfor in der österreichischen Jury.
Auch Make-up Artist Boris Entrup war mit von der Partie und zeigte den Models einige Tricks.
Die Final-Folge wird am 5. Februar 2009 um 20.15 Uhr auf dem österreichischen TV-Sender PULS4 ausgestrahlt. Am 12. Februar um 20.15 Uhr beginnt dann die deutsche Ausstrahlung mit Heidi Klum.
Mehr Infos: topmodel.puls4.com

Linktipp: Stylekingdom.com
Die fem-Partnerwebseite Stylekingdom.com hat mehr Infos zu Austria's Next Topmodels!
Mehr Fashion bei fem.com:
>> Good-bye, Berlin! Alles zur Fashion Week

>> Die Sandalen-Trends des Sommers

>> Save Anna! Wintour-Rettungskampagne

Weitere Artikel

article
9474
Austria's Next Topmodel: Finale
Topmodel von Nebenan
"Austria’s next Topmodel" geht in die letzte Runde - heute, am 5. Februar, läuft das Finale. Die Gewinnerin darf in Deutschland mitmachen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/austria-s-next-topmodel-finale-topmodel-von-nebenan
05.02.2009 11:37
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare