Audrina Patridge sexy für PETA – PETA verleiht Flügel

Mittwoch, 22.04.2009

Nur mit weißen Dessous und mit zwei flauschigen Engelsflügeln bekleidet, posiert "The Hills"-Star Audrina Patridge für PETA. fem.com hat die tollen Bilder.

"Immer adoptieren. Niemals kaufen." prangt in dicken Lettern neben dem wunderschönen Poster von Audrina Patridge, das ab heute um die Welt geht. Der MTV-Star ("The Hills") präsentiert sich in weißer Unterwäsche, mit überdimensionalen Engelsflügeln - und hält einen kleinen Hund im Arm. Der heißt übrigens Speedy Gonzales und ist ein waschechtes "Adoptivkind" aus dem Heim.

Gallery: Stars nackt für PETA – Die besten PETA-Pics

Weil sie immer schon so verrückt nach Tieren war, wollte Audrina (von der Männerzeitschrift Maxim zur "Queen of The Hills" gewählt) um keinen Preis auf das Shooting verzichten. "Ich glaube, das ist ein toller Weg, um alle Menschen und meine Fans auf Tiere aufmerksam zu machen, die ein Zuhause brauchen."

Eva Mendes nackt, Sophie Monk scharf und Dita von Teese als Domina: Klicken Sie sich durch die schönsten PETA-Bilder der Stars in der Gallery.

Audrina Patridge posiert sexy für PETA

Gleich zweimal süß: Audrina Patridge und Speedy Gonzales posieren für PETA.

Weitere Artikel

article
10852
Audrina Patridge sexy für PETA
PETA verleiht Flügel
Nur mit weißen Dessous und mit zwei flauschigen Engelsflügeln bekleidet, posiert "The Hills"-Star Audrina Patridge für PETA. fem.com hat di...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/audrina-patridge-sexy-fuer-peta-peta-verleiht-fluegel
22.04.2009 17:13
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/audrina-patridge-sexy-fuer-peta-peta-verleiht-fluegel/146280-1-ger-DE/audrina-patridge-sexy-fuer-peta-peta-verleiht-fluegel_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare