Ashton Kutcher: neues Twitter-Foto – You got Punk'd!

Dienstag, 21.07.2009

Ashton Kutcher hat wieder zugeschlagen: Auf seinem Twitter-Account postete er ein Punk-Foto von Ehefrau Demi.

"Mein Frauchen hat einen neuen Harrschnitt. Was denkt ihr, Leute? Ich liebe es", prangt unter Ashton Kutchers nagelneuem Twitter-Post. Er hat ein Bild von Ehefrau Demi Moore ins Internet gestellt, das sie sexy mit einem schwarzen Irokesen und ausrasierten Seiten zeigt. Ist die neue Frisur echt? Nicht wirklich, denn Demi witzelte bereits zurück: "Was, wenn ich mir auch noch deine Initialen ausrasieren lasse, Baby?" Hört sich an, als hätten die beiden Photoshop für sich entdeckt...

Gallery: Krasse Star-Frisuren – Hairlich hässlich

Lieber andere Hintern!

Ashtons Twitter-Bilder sind legendär, bereits im März postete der 31-Jährige ein Bild von Demis spärlich bekleidetem Po, das um die Welt ging. Schließlich hat Ashton Kutcher mit 2,8 Millionen mehr Twitter-Follower, als sämtliche seiner Celebrity-Kollegen. Brad Pitt gab sich erst kürzlich neidisch auf soviel Web-Erfolg und warnte Ashton: "Fotografiere nie wieder den Hintern deiner Frau, nimm lieber die Hintern von anderen Frauen!"

Gallery: Schön geschummelt – Stars im Photoshop: Was ist echt?

Weitere Artikel

article
11354
Ashton Kutcher: neues Twitter-Foto
You got Punk'd!
Ashton Kutcher hat wieder zugeschlagen: Auf seinem Twitter-Account postete er ein Punk-Foto von Ehefrau Demi.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/ashton-kutcher-neues-twitter-foto-you-got-punk-d
21.07.2009 09:37
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare