Ashley Greene über Fashion – "Ich weiß, was bei mir funktioniert"

Freitag, 16.07.2010

"Eclipse"-Beauty Ashley Greene über Schwimmer-Schultern und Audrey Hepburn: In einem Magazin zeigt sie sich in tollen Looks - und gibt Einblick in ihre Modewelt.

RTEmagicC_ashley-greene-auf-asos-cover-artikel_01.jpg.jpg

Für Shooting-Star Ashley Greene ging alles ganz schnell: Bevor sie mit 20 Jahren die Rolle ihres Lebens als Alice Cullen in der Twilight-Saga zusammen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart bekam, arbeitete sie in einem Restaurant. Die Filme haben nicht nur das Leben von Pattinson und Stewart auf den Kopf gestellt, auch für Greene hat sich seitdem die Welt verändert.

Die Liebe zur Mode beschäftigte sie schon vorher - aber seit ihrem Erfolg, kann sie diese noch mehr ausleben. Sie rattert ihre Lieblingsdesigner herunter, wie ein auswendig gelerntes Drehbuchskript und weiß genau, welche Klamotten ihr stehen - und welche nicht.

Bloß nicht trashig

Im Magazin des Online-Shops asos.com verrät sie: "Ich habe Schwimmer-Schultern, also muss ich mit Jumpsuits und Maxidresses vorsichtig sein". Sie mag es eher gemäßigt: "Der trashy Look ist nichts für mich. Wenn ich einen kurzen Rock und Heels trage, dann ziehe ich oben ein bisschen mehr an."

Ashley Greene über Fashion – Gallery: Ashley Greene für asos

Auch wenn sie eine Stylistin hat, die sie immer um modischen Rat fragen kann, versucht sie doch ihren eigenen Stil zu finden. Mit Erfolg: Vor kurzem wurde sie bei den Young Hollywood Awards als Stilikone ausgezeichnet, bei den Fashion Shows in Mailand, Paris und New York gehört sie zu einer beliebten Besetzung in der ersten Reihe und wird von den Designern persönlich angefragt.

Auf die Frage, wer denn ihre Stilikone sei, fällt ihr sofort Audrey Hepburn ein: "Ihr Stil war unglaublich. Klassisch, schön, elegant!". Auf den Bildern, die sie für das asos-Magazin geschossen hat, muss sie sich nicht hinter Hepburn verstecken. Alle Attribute, die sie bei der "Frühstück bei Tiffany"-Schauspielerin sieht, vereint sie auch selbst. Egal was Ashley trägt, sie kommt elegant, klassisch und sehr sexy rüber - ohne zu gewollt zu wirken.

Die tollen Bilder, die sie für das asos-Magazin geschossen hat - übrigens von Topfotograf Victor Demarchelier - gibt’s bei uns in der Gallery. Ashleys neuester Film "Eclipse" startet am 15. Juli.

Ashley Greene für asos.com

Hat das Zeug zur Stilikone: "Eclipse"-Beauty Ashley Greene.

 

Weitere Artikel

article
14442
Ashley Greene über Fashion
"Ich weiß, was bei mir funktioniert"
Schwimmer-Schultern und Audrey Hepburn: Ashley Greene gibt Einblick in ihre Modewelt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/ashley-greene-ueber-fashion-ich-weiss-was-bei-mir-funktioniert
16.07.2010 17:41
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ashley-greene-ueber-fashion-ich-weiss-was-bei-mir-funktioniert/239367-1-ger-DE/ashley-greene-ueber-fashion-ich-weiss-was-bei-mir-funktioniert_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare