Ashley Greene: Alice schönste Kleider – Alice im Stylingland

Freitag, 27.11.2009

In "New Moon" spielt Ashley Greene Robert Pattinsons Filmschwester Alice, für die Fans ist sie jedoch die heimliche Styling-Queen. fem.com hat Ashleys beste Looks.

Ashley Greene passt zu ihrer "New Moon"-Rolle Alice Cullen, wie Edward zu Bella. Der Grund: Die Klamotten von Robert Pattinsons Filmschwester sind crazy, sexy und cool - ein Style, den Ashley selbst auch liebt. Grund genug für fem.com, Ashley Greenes Looks in der Star-Style-Gallery unter die Lupe zu nehmen. Plus: Wo man Ashley Greenes und Alice Cullens Kleider sofort kaufen kann.

Gallery: Ashley Greene – Star-Style: Ashley Greene

Alles über Ashley Greenes Style:

Ashley Greenes Lieblingsdesigner

Ganz klar, Ashley ist der wohl größte Celebrity-Fan von D&G, der jungen Linie von Dolce & Gabbana. Zum "New Moon"-Screening in New York City trug sie ein atemberaubendes Butterfly-Dress in Schwarz und Crème, aus der Pre-Fall-Kollektion 2009. Nur eine Woche vorher lief die Vampir-Beauty zu einem "Tim Burton"-Event ebenfalls in einem D&G-Ensemble auf, einem schwarzen Tanktop mit passendem Röckchen. Volle Punktzahl!

Ashley Greene: ihr privates Styling

Ashley Greenes Leidenschaft: Die 22-Jährige hat einen Handtaschenfimmel, der vor allem nach ihrem Gehaltsscheck für "New Moon" explodierte, wie sie erzählt: "Von meinem ersten Gehalt für "Twilight" legte ich erst einmal das Geld für meine Miete für das ganz Jahr zur Seite. Es gab ja keine Garantie dafür, dass ein zweiter, dritter oder vierter Film gedreht würden. Aber beim zweiten Film habe ich dann mit meinem Taschenfimmel übertrieben. Ich habe bei Gucci, Marc Jacobs und Burberry gekauft. Damals hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber ich habe es nie bereut, ich benutze sie andauernd", sagte Ashley der "USA Today."

Alice Cullens Style in "Twilight"

Bei den Fans von "Twilight" und "New Moon" stehen Alice Cullens Outfits ganz hoch im Kurs: Alice' wunderbar verspieltes braun-graues Rüschenkleid (das Oleada Chiffon Dress von Diane von Fürstenberg) aus "Twilight" war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Auch die schwarzen Halsbänder, kurzen Westen und bunten Kopftücher von Alice sind die neuen Must Haves eingefleischter Fashionistas.

Alice Cullens Style in "New Moon"

Für alle Fans des Fashion-Team-Alice haben wir übrigens eine gute Nachricht: Alice Cullens Klamotten aus "New Moon" sind extravagant, aber trotzdem tragbar: Zum Beispiel die Kombination aus blauer Bluse, gestrickten Handstulpen und buntem Schal, die Alice Cullen in der Schule trägt, ergeben ein lässiges All-Day-Outfit. 

Sie wollen Ashley Greenes und Alice Cullens Kleider, Röcke und Accessoires kaufen und nachstylen? Klicken Sie sich durch die Gallery oben!



Hier geht's zum großen "New Moon"- und "Robert-Pattinson-Special" auf fem.com.

Ashley Greenes schönste Styles

Ashley Greene im Red-Carpet-Dress, im Casual Look und im "New Moon"-Style. Die schönsten Looks und die passenden Adressen zu Ashleys Klamotten finden Sie in der Gallery.

 

Weitere Artikel

article
12005
Ashley Greene: Alice schönste Kleider
Alice im Stylingland
In "New Moon" spielt Ashley Greene Robert Pattinsons Filmschwester Alice, für die Fans ist sie jedoch die heimliche Styling-Queen. fem.com...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/ashley-greene-alice-schoenste-kleider-alice-im-stylingland
27.11.2009 22:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ashley-greene-alice-schoenste-kleider-alice-im-stylingland/175080-1-ger-DE/ashley-greene-alice-schoenste-kleider-alice-im-stylingland_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare