Ashlee über Jessicas Figur – Rettet die Simpson!

Mittwoch, 28.01.2009

"Ich bin totel angeekelt!" Ashlee Simpson und Fitnesstrainer Pasternak beschimpfen alle, die über Jessicas pfundige Figur lästern.  
Auf die Familie kann man sich eben verlassen: Sängerin Jessica Simpson, die sich am Wochenende beim "Radio 99.9 Kiss Country's Chili Cookoff" mit frisch angefutterten Rundungen zeigte, nahm bisher keine Stellung zum Hohn und Spott der Presse. Schwester Ashlee hat allerdings die Nase voll und postet heute morgen folgendes Statement in ihrem Blog: "Ich bin total angeekelt, wenn ich Schlagzeilen lesen, in denen es um das Gewicht meiner Schwester geht!"


Sprecht über Obama!
Ashlees Erklärung: "Eine Woche nach der Amtseinführung (Anm. d. Red. des neuen Präsidenten Barack Obama) und wo plötzlich soviel Hoffnung für unser Land in der Luft liegt, ist es peinlich und entwürdigend, über das Gewicht oder die Figur einer Frau zu lesen." Ashlee fügt hinzu: "Jede Frau hat eine andere Figur, Kleidergöße und Form und nur weil man ein Promi ist, sollte es kein anderes Maß geben, mit dem gemessen wird."
Schutz für die Pfunde
Auch Harley Pasternak, Jessicas Fitnesscoach, hatte den Jo-Jo-Star nach den pfundigen Fotos bereits in Schutz genommen: "Sie hat doch jetzt Kurven, wo jede Frau Kurven haben sollte! Wir schwanken alle in Sachen Gewicht. Aber sie ist gesund. Und sie ist immer noch sexy! Und immer noch eine wunderschöne Frau. Ich habe kein Problem damit, wie sie jetzt aussieht!"


Von Size-Zero-Diäten über Ess-Störungen bis zu den neuen Rundungen: Klicken Sie sichdurch die gewichtigen Bilder von Jessica Simpson!

Linktipp: starsunzensiert.de
Mehr Schlagzeilen aus Hollywood? Die fem.com-Partnerwebseite starsunzensiert.de serviert Ihnen den heißesten Gossip.
Mehr Star-News auf fem:
>> Auf und nieder: Hollywoods Jo-Jo-Stars
>> Gift für die Hüfte: Die Fettnäpfchen der Stars
>> Most Wanted Bauch, Beine, Po: Die OP-Ikonen
>> Last-Minute-Luxusbody: Was Stars empfehlen
>> From Hero to Size Zero: Hollywood wird dünner
>> Schweißflecken und Co: Die Schandflecken der Stars

Weitere Artikel

article
9133
Ashlee über Jessicas Figur
Rettet die Simpson!
"Ich bin totel angeekelt!" Ashlee Simpson und Fitnesstrainer Pasternak beschimpfen alle, die über Jessicas pfundige Figur lästern.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/ashlee-ueber-jessicas-figur-rettet-die-simpson
28.01.2009 10:07
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare