Ashlee Simspon attackiert Petes Ex – Angriff auf Gossip Girl

Donnerstag, 04.06.2009

Verliebt, verlobt, verheiratet: Bei Ashlee Simpson und Pete Wentz läuft's eigentlich blendend. Wäre da nicht seine "Gossip Girl"-Ex...

Die Eifersuchtsattacken der Stars sind legendär: Cameron Diaz warf mit Eiswürfeln, als Justin Timberlake mit einem Model flirtete, Hugh Jackmans Ehefrau Deborra-Lee platzte der Kragen, als er am Filmset Scarlett Johansson küsste.

Am Montagabend musste nun auch Ashlee Simpson "ihr Revier" markieren: Wie "Page Six" berichtet, riss der 25-Jährigen der Geduldsfaden, als sie bei der "DJ Hero"-Party in Los Angeles auf Michelle Trachtenberg traf, die Ex-Freundin ihres Mannes Pete Wentz.

Ein Lapdance für Pete

Zunächst unterhielten sich die beiden, Ashlee zeigte der "Gossip Girl"-Darstellerin sogar ein paar Bilder von Baby Bronx. Doch dann bestellte sich Jessicas Simpsons kleine Schwester ein paar Drinks - und die Situation geriet außer Kontrolle.

"Ziemlich abstoßend"

Vor Pete und Michelles Augen startete Ashlee einen aufreizenden Lapdance für ihren Mann: "Sie starrte direkt Michelle an und fing an, Beleidigungen in ihre Richtung loszulassen. Sie rieb sich an Pete wie eine Stripperin. Es war eigentlich ziemlich abstoßend", so ein Augenzeuge. Dann soll Ashlee Michelle angeschrien haben: "Ich hoffe du weißt, dass ich die ganze Zeit mit Pete Sex hatte, während du noch mit ihm zusammen warst!" Ein Freund zog Ashlee schließlich weg, um Handgreiflichkeiten zu verhindern - Michelle soll geschockt, Pete beschämt gewesen sein.

Ashlee soll sich unterdessen bei "ihrem Opfer" entschuldigt haben, Michelle bezog noch keine Stellung.



Erkennen Sie Ashlees Mama?

Gallery: Star-Mamas – Erkennen Sie die Mutter?

Weitere Artikel

article
11067
Ashlee Simspon attackiert Petes Ex
Angriff auf Gossip Girl
Verliebt, verlobt, verheiratet: Bei Ashlee Simpson und Pete Wentz läuft's eigentlich blendend. Wäre da nicht seine "Gossip Girl"-Ex...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/ashlee-simspon-attackiert-petes-ex-angriff-auf-gossip-girl
04.06.2009 12:42
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare