Ashlee Simpson verkauft Babyfotos – Bronx ist ein Ladenhüter

Freitag, 12.12.2008

Liegt es am bizarren Babynamen? Kein einziges US-Magazin will das erste Foto von Bronx Mowgli, dem Baby von Ashlee Simpson und Pete Wentz, abdrucken.
Angelina Jolie muss noch nicht einmal schwanger sein, um spektakuläre Babyfoto-Deals angeboten zu bekommen. Schon jetzt sollen ihr wegen der brandneuen Gerüchte wieder dicke Angebote der wichtigsten Magazine ins Haus flattern.


Danke, kein Interesse!
Bei Ashlee Simpson, Pete Wentz und ihrem kleinen Bronx Mowgli sieht das anders aus, berichtet ein Insider der "New York Post": "Pete und Ashlee haben sich an jedes einzelne Celebrity-Magazin gewendet und Angebote für die ersten Babyfotos rausgeschickt, aber keiner will sie." Der Grund: Ausgaben mit dem Pärchen auf dem Cover verkaufen sich einfach nicht gut, berichtet die Quelle weiter.
Der schlimmste Babyname
Hinzu kommt ein unglücklicher Zufall: "Bronx Mowgli" wurde von den Usern der Webseite "babynames.com" gerade zum schlimmsten Promi-Babynamen gekürt, den das Showbusiness zu bieten hat. Nicole Richie, die als frischgebackene Mama mit ihrer Tochter das Cover des "People"-Magazins zieren durfte, kommt gut weg: Ihr Babyname "Harlow Winter" wurde zum allerschönsten gewählt. Und noch eine Überraschung: In der Kategorie "Zwillinge" schlägt das Babypärchen von Jennifer Lopez und Marc Anthony, Max und Emme, die Twins von Brad Pitt und Angelina Jolie.
Mehr Star-News auf fem:
>> Pony, Pulli und Paella: Star-Weihnachten 2008
>> Britney Spears ist die Google-Göttin
>> Die pikantesten Promi-Affären 2008
>> Das Cover des Tages: Angelina schwanger
>> Last-Minute-Luxusbody: Diät-Tipps der Stars
>> Die teuersten Star-Dates der Welt

Weitere Artikel

article
8032
Ashlee Simpson verkauft Babyfotos
Bronx ist ein Ladenhüter
Liegt es am bizarren Babynamen? Kein einziges US-Magazin will das erste Foto von Bronx Mowgli, dem Baby von Ashlee Simpson und Pete Wentz, abdrucken.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/ashlee-simpson-verkauft-babyfotos-bronx-ist-ein-ladenhueter
12.12.2008 10:15
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare