Ashlee Simpson: Baby ist da – Mama und Papa!

Freitag, 21.11.2008

Ashlee Simpson und Pete Wentz sind stolze Eltern eines Jungen. Nach Beckham-Sohn Brooklyn heißt auch der Simpson-Spross wie ein Stadtteil.

Die wichtigste Nachricht zuerst: "Ashlee, Pete und das Baby sind gesund und glücklich und danken allen für die guten Wünsche", sagte ein Sprecher der beiden heute morgen dem Onlineportal "people.com". Nach einer derart langen Geburt - Ashlee soll Gerüchten zufolge bereits vor zwei Tagen ins Krankenhaus eingeliefert worden sein - ist das sehr erfreulich. Weniger erfreulich dagegen der Name des Kleinen: Das 3.000 Gramm und 52 Zentimeter lange Baby von Ashlee und Pete wird Bronx Mowgli Wentz heißen. 



Böser Trend

Jessica Simpsons kleine Schwester hat sich bei der Namensfindung offenbar vom Stadt-Land-Fluss-Trend bei den Promi-Babynamen inspirieren lassen. Victoria Beckhams Sohn heißt nach dem New Yorker Stadtteil Brooklyn, Verona Pooths Kleiner trägt den Namen San Diego, der Spross von Kim Basinger heißt Ireland, Slash hat seinem Baby den Namen London Emilio verpasst, Bonos Tochter nennt sich Memphis Eve und Paris Hilton wurde tatsächlich nach der französischen Hauptstadt benannt.

Hiermit begrüßen wir den kleinen Bronx nicht nur auf der Welt, sondern auch in der Liste der undankbaren Babynamen.



Linktipp: klatsch-tratsch.de

Ob sich der frischgebackene Papa Pete Wentz gegenüber den Paparazzi jetzt schon zum Baby äußert? Das brandneue Video hat die fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de

Mehr Star-News auf fem:

>> Pics des Tages: Promis auf der Palme

>> Mein Daddy, der Rocker: Die Top-Ten-Töchter

>> Rihanna goes Halle Berry

>> Bye-Bye Benji: Paris Hilton ist wieder Single

>> Sexiest Man Alive: Hugh schlägt alle

Weitere Artikel

article
7460
Ashlee Simpson: Baby ist da
Mama und Papa!
Ashlee Simpson und Pete Wentz sind stolze Eltern eines Jungen. Nach Beckham-Sohn Brooklyn heißt auch der Simpson-Spross wie ein Stadtteil.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/ashlee-simpson-baby-ist-da-mama-und-papa
21.11.2008 10:44
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare