Aphrodisiaka in Pralinenform – Die Lust-Praline

Mittwoch, 11.08.2010

Dass Schokolade glücklich macht, haben wir schon oft gehört. Nun kann sie auch Lust machen: in Form von aphrodisierenden Pralinen.

RTEmagicC_Praline-die-Lust-auf-Sex-macht.jpg.jpg

Welche Praline hätten Sie denn gerne: die helle oder die dunkle? Lust auf Sex machen beide!

Bye-bye, Lustlosigkeit!

Die Idee zur aphrodisierenden Praline stammt von der Apothekerin Dr. Gisela Gerhardt. "Bei meiner Arbeit bin ich oft mit dem Problem der Lustlosigkeit konfrontiert worden. In Zusammenarbeit mit einem Ärzteteam haben wir eine Komposition aus traditionellen chinesischen Kräutern entwickelt, die potenzsteigernd und libidofördernd wirken", erzählt sie.

Erotische Darreichungsform

Aphrodisierende Kapseln vertreibt Gerhardt schon seit vier Jahren mit großem Erfolg. Nun sollte eine etwas weniger "nüchterne" Darreichungsform her. Das war die Geburtsstunde der "Prolibid Praline".

So retten Sie Ihr Sex-Leben: 10 Tipps – Wie frisch verknallt

Nach Angaben der Erfinderin sind die lustfördernden Köstlichkeiten für Frauen und Männer geeignet und gesundheitlich absolut unbedenklich. Auch Kontraindikationen gebe es keine.

Alte chinesische Rezeptur
Die Inhaltsstoffe sind rein pflanzlich und nach alter chinesischer Rezeptur hergestellt. Die enthaltenen Kräuter - je nach Pralinen-Art Kardamom und Nelke oder Wachholder und Ingwer - galten schon in der Antike als Aphrodisiaka und wirken durchblutungsfördernd und entspannend. Eingehüllt in feine belgische Schokolade sind sie genau der richtige Apéritif für einen erotischen Abend zu zweit...
Ein rotes Beutelchen mit vier Pralinen kostet ca. 20 Euro und ist über www.natusana.com bestellbar.

>> Noch mehr süße Rezepte gibt es im Valentinstag-Special von "Enie backt" auf sixx.de

Neue Erfindung, die sich gut verkaufen dürfte: Pralinen, die die Lust auf Sex fördern.

Neue Erfindung, die sich gut verkaufen dürfte: Pralinen, die die Lust auf Sex fördern.

Weitere Artikel

article
14921
Aphrodisiaka in Pralinenform
Die Lust-Praline
Dass Schokolade glücklich macht, haben wir schon oft gehört. Nun kann sie auch Lust machen: in Form von aphrodisierenden Pralinen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/aphrodisiaka-in-pralinenform-die-lust-praline
11.08.2010 10:13
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/artikel/aphrodisiaka-in-pralinenform-die-lust-praline/252153-1-ger-DE/aphrodisiaka-in-pralinenform-die-lust-praline_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare