Anne, Scarlett, Carmen bei Ebay – Viel zu bieten

Dienstag, 09.12.2008

Ein Blick in Anne Hathaways Augen kostet 9.300 Euro, ein Lächeln von Eva Longoria das Doppelte - und Carmen Electra ist ein Einfamilienhaus wert. Wer welchen Star für wieviel Geld ersteigert. 

Ob guter Zweck oder nicht: Dates mit sich selbst zu versteigern, ist gerade in Hollywood ein Wagnis. Auf Anne Hathaway wartet jetzt eine dreifache Überraschung: Bei der Benefizveranstaltung "Cracked X-mas Fundraiser" ersteigerten drei ihrer Fans für rund 9.300 Euro ein exklusives Date mit der Schauspielerin. Der Erlös geht an das "Trevor Project", eine Telefonseelsorge für bi-, homo- oder transsexuelle Teenager. Anne hat übrigens schon einen Plan: "Ich dachte mir, wenn es jemals Leute gibt, die mich zu so etwas bringen, dann versteigere ich mich für Drinks in einer tollen Bar und betrinke mich ordentlich."


24.000 Euro für ein Date mit Jessica Biel

Kein Alkohol, dafür aber ein Deluxe-Dinner gab es für Kinostar Jessica Biel und ihren Bieter John. Für 24.000 Euro speisten die beiden im exklusiven "Palm Tree Restaurant", John trug dabei einen weißen Anzug und auch Justin Timberlakes Freundin hatte sich in Schale geworfen. Am meisten genoss jedoch Molly Bloom das Date der beiden: Das 18-jährige Mädchen wurde am Abend ihres Abschlussballs von einem Auto angefahren und verlor dabei ein Bein - alle Einnahmen kamen ihr zugute.


Carmen Electras strenge Date-Kriterien
Doch Star-Dates sind nicht gleich Star-Dates: Betrinken oder andere Späße waren bei dem exklusiven Date mit Carmen Electra vor drei Jahren nicht drin. Bereits vorher hatte der "Baywatch-Star" genau festgelegt, wer mitbieten dufte: Die potenziellen Datingpartner mussten zwischen 15 und 20 Jahre alt sein, durften weder Drogen nehmen, noch Alkohol trinken - und sich Carmen Electra auf gar keinen Fall nähern. Und noch ein Must-Have: Jeder Bieter musste ein astreines polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, um drei Stunden mit ihr verbringen zu dürfen. Abgeschreckt hat das offenbar nicht: Das Date mit Carmen kam für über 300.000 Euro unter den Hammer, die schließlich bei der "Nationalen Prostata-Krebs-Vereinigung" landeten.
Welcher Promi ist wieviel wert? Klicken Sie sich durch die Gallery!
Mehr Star-News auf fem:
>> Mr. Skin kürt die besten Nacktszenen
>> Angelina will Lieblingsschwiergertochter sein
>> Striptease und Brettspiele: Die Promi-Weekend-Pics
>> Hier kommt der Storch: Hollywoods Babynews
>> Pleite für Portman: Aus für ihre Schuhkollektion

Weitere Artikel

article
7950
Anne, Scarlett, Carmen bei Ebay
Viel zu bieten
Ein Blick in Anne Hathaways Augen kostet 9.300 Euro, ein Lächeln von Eva Longoria das Doppelte - und Carmen Electra ist ein Einfamilienhaus wert. Wer...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/anne-scarlett-carmen-bei-ebay-viel-zu-bieten
09.12.2008 17:02
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare