Anne Hathaway beim Oscar 2009 – Date mit Dad

Dienstag, 03.02.2009

Anne Hathaways Oscar-Date ® wird ihr Vater sein. Doch in welcher männlichen Begleitung tauchen die anderen Hollywood-Ladys am 22. Februar im Kodak Theatre auf?

Bei den 80. Academy Awards im vergangenen Jahr waren sie das Traumpaar: Anne Hathaway und Raffaello Follieri strahlten mit den polierten Oscar-Statuen ® um die Wette. Weil Raffaello jetzt nicht nur Annes Ex ist, sondern auch im Gefängnis sitzt, wird der "Bride Wars"-Star zur 81. Oscar-Verleihung ® mit Papa kommen. Dem "People"-Magazin erzählte Anne: "Ich werde meinen Vater mitnehmen. Hoffentlich kann ich noch mehr Eintrittskarten abzweigen, damit meine Mama und mein Bruder auch kommen können." Vielleicht wird sie einen fabelhaften Triumph mit der ganzen Familie feiern: Anne ist für den Oscar ® als beste Hauptdarstellerin nominiert.

Kate schlägt Anne

Weil Anne und ihr Papa zwar ein schönes Pärchen, aber eben kein Traumpaar sind, könnte zumindest dieser Titel an die Konkurrenz gehen. Kate Winslet, ebenfalls heiße Favoritin auf den goldenen Jungen, wird mit Ehemann und Regisseur Sam Mendes kommen. Der scheint übrigens ein wirklich cooler Typ zu sein: Sam, der Regie in Kates neuem Streifen "Zeiten des Aufruhrs" führte, soll sie während der Sexszenen mit Leonardo DiCaprio ermutigt haben "dreckiger" zu sein. "Es gab keine Grenzen", sagte Mendes.

Allein, allein zum Oscar ®

Beim "Academy Awards Nominee Lunch" im Beverly Hilton Hotel zeigten sich gestern abend dann auch die Hollywood-Ladies, die die Oscars ® voraussichtlich als Singles besuchen werden. Renee Zellweger datet zwar gerade den "MSNBC"-Korrespondenten Dan Abrams, wird ihn nach so kurzer Zeit aber wohl nicht mit ins Kodak Theatre nehmen. Und auch Penélope Cruz wird nach der Trennung von Javier Bardem höchstens mit Schwester Mónica erscheinen.

Die Jennifer-Aniston-Show

Wer den großen Pärchen-Schritt jedoch wagen könnte, ist Jennifer Aniston. Kaum jemand glaubt daran, dass Jen ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt und seiner Angelina schon wieder den Roten Teppich überlassen wird. Wahrscheinlich ist eher, dass sie zum ersten Mal ganz offiziell an der Seite von John Mayer zu einem Event schreitet - und damit Brangelina so richtig die Show stiehlt.

Klicken Sie sich durch die Bilder der Oscar-Frauen ® und ihrer Dates in der Gallery!

Mehr Stars bei fem.com:

>> Ganz schön 39: Hollywoods Sexiest Women

>> Goya Award 2009: Penélope Cruz räumt ab

>> Katie Holmes Street-Look jetzt nachstylen

>> Blitzlicht & Blitzhochzeit: Die Paparazzi-Pics

>> Diaz & Barrymore: Freundschaft geplatzt?

>> Kate Hudsons Fitness-Geheimnisse

Weitere Artikel

article
9386
Anne Hathaway beim Oscar 2009
Date mit Dad
Anne Hathaways Oscar-Date ® wird ihr Vater sein. Doch in welcher männlichen Begleitung tauchen die anderen Hollywood-Ladys am 22. Februar im Kodak Th...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/anne-hathaway-beim-oscar-2009-date-mit-dad
03.02.2009 10:59
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare