Aniston und Butler: Kuschel-Premiere – Die große Baniston-Show

Freitag, 12.03.2010

Jennifer Aniston und Gerard Butler präsentierten gestern Abend ein bisschen ihren neuen Film "Der Kautions-Cop" - aber vor allem sich selbst.

Sie fasst ihn an den Hüften, wirft lasziv ihr Haar zurück, er lacht lautstark über ihre Witze und steckt der britischen "Sun", dass das beste beim Filmdreh "die perfekte Chemie" gewesen sei: Es scheint, als würden Jennifer Aniston und Gerard Butler alle Hebel in Bewegung setzen, um der Welt zu sagen "Wir sind ein Paar!"



Liebesspiel für alle

Die gestrige London-Premiere ihres neuen Filmes "Der Kautions-Cop" war der Höhepunkt des wochenlangen "Liebesspiels": Jennifer Aniston, extrem sexy im silberfarbenen Valentino-Kleid, mit dunklem Alexander McQueen-Blazer und auf Jimmy-Choo-Sandalen - und Gerry Butler, sehr männlich im grauen Gucci-Anzug, überließen nichts dem Zufall. Da passte jede Geste, da saß jedes Lächeln. Jeder Blick ein Treffer, jedes Zitat Futter für die Presse. "Er ist so lustig und süß. Notiz an mich: Davon will ich mehr", erklärte Jennifer Aniston der Presse.

RTEmagicC_jennifer-aniston-gerard-butler-TM.jpg.jpg

Doch warum die große Show? Gibt es jemanden, dem diese beiden was beweisen müssen? Jennifer jedenfalls scheint über ihre John-Mayer-Geschichte längst hinweg und zu Gerard Butler passt die Eifersuchtsshow sowieso nicht.

Gute Miene zu schlechtem Film

Stellen wir mal eine Vermutung an: "Der Kautions-Cop" ist durchaus unterhaltsam, aber sicher keine Glanzleistung. Und gute Kino-Kritiken gab's für beide schon lange nicht mehr. Vielleicht müssen Jennifer Aniston und Gerard Butler mit ihrer Red-Carpet-Show einfach nur über einen schlechten Film hinweg trösten. Denn wären die beiden wirklich ein Paar, würden sie sich das verliebte Spielchen sicher sparen...

Gallery: Signature Poses – Die Posen der Stars

Die große Baniston-Show

Turteln auf Kommando: Jennifer Aniston und Gerard Butler wären sicher ein schönes Paar, sind aber ziemlich sicher keins.

 

Weitere Artikel

article
12573
Aniston und Butler: Kuschel-Premiere
Die große Baniston-Show
Jennifer Aniston und Gerard Butler präsentierten gestern Abend ein bisschen ihren neuen Film "Der Kautions-Cop" - aber vor allem sich selbst.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/aniston-und-butler-kuschel-premiere-die-grosse-baniston-show
12.03.2010 10:59
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/aniston-und-butler-kuschel-premiere-die-grosse-baniston-show/189786-1-ger-DE/aniston-und-butler-kuschel-premiere-die-grosse-baniston-show_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare