Aniston, Mayer, Rihanna, Pussycat Dolls – Miss World und andere Missgeschicke: Die Weekend-Pics

Montag, 15.12.2008

Xenia Suchinowa kuschelt mit ihrer Krone, Jennifer Aniston mit John Mayer und Rihanna mit einem Hahn: Hollywood im Vorweihnachtsglück.
Die einzigen Tränen, die am Wochenende flossen, kamen von ihr: Xenia Suchinowa, 21 Jahre alt, blond, blauäugig und Studentin an der Öl- und Gas-Universität im sibirischen Tjumen, heulte vor Glück, als ihr die "Miss World"-Krone aufgesetzt wurde. Als die Tränchen getrocknet waren, kam allerdings die Miss in ihr durch: Die schlanke Figur habe sie vom Vater, Diäten brauche sie nicht und mit ihrem Titel werde sie anderen Menschen helfen, gluckste sie vor Glück. Schade eigentlich, dass uns Miss Worlds so selten überraschen.


Bagels statt Nackt-Cover
Ein Glücksabend auch für Jennifer Aniston: Die "Friends"-Ikone, die im Februar 40 wird, brachte zur "Marley & Me"-Premiere nicht nur Busenfreundin Courteney Cox Arquette mit, sondern endlich auch Boyfriend John Mayer. Der reagierte prompt auf das nackte GQ-Cover seiner Freundin: "Wenn ihr Probleme mit dem Cover habt, geht Bagels backen", grinste der 31-Jährige in die Kameras. Von gemeinsamen Fotos wollten die beiden aber nichts wissen: John posierte mit (ihren?) Fans und Jennifer Aniston im schwarzen Minikleid mit Co-Star Owen Wilson.
Fashion-No-Goes beim Jingle Ball
Posing deluxe auch beim "Z100 Jingle Ball" in New York: Rihanna drehte sich vor den Kameras im faden Hahnentrittmuster-Kleid und provozierte damit eine US-Blog-Diskussion, wie alt man mit 20 wirklich aussehen sollte. Katy Perry erschien im ultra-kurzen und ultra-geschmackfreien Weihnachtsmann-Kostüm und Ashley Tisdale hatte wohl aus Versehen in den Kleiderschrank mit Sommer-Outfits gegriffen.


Mehr Gerüchte
Und sonst? Pussycat Doll Jessica Sutta, die gerade erst live in "Wetten, dass...?" zu sehen war, praktiziert Liebe am Arbeitsplatz - und It-Girl Khloe Kardashian trägt lieber nichts, als sich in Pelz zu hüllen. Neugierig?

Klicken Sie sich durch die Promi-Paparazzi-Pics in der Gallery!

Linktipp: klatsch-tratsch.de
Neugierig auf Jennifer Anistons heiß diskutiertes GQ-Cover? Die fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de zeigt es Ihnen - in Übergröße!
Mehr Star-News auf fem:

>> Last-Minute-Luxusbody: Die VIP-Diät-Tipps

>> Promi-Trennungen vor Weihnachten
>> Frisur vergessen? Bad-Hair-Promis
>> Die teuersten Star-Dates der Welt
>> Mr. Skin kürt die besten Nacktszenen
>> Angelina will Lieblingsschwiergertochter sein

Weitere Artikel

article
8062
Aniston, Mayer, Rihanna, Pussycat Dolls
Miss World und andere Missgeschicke: Die Weekend-Pics
Xenia Suchinowa kuschelt mit ihrer Krone, Jennifer Aniston mit John Mayer und Rihanna mit einem Hahn: Hollywood im Vorweihnachtsglück.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/aniston-mayer-rihanna-pussycat-dolls-miss-world-und-andere-missgeschicke-die-weekend-pics
15.12.2008 12:00
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare