Angelina mit Bill und Jane Pitt – Premiere mit Pitts

Dienstag, 09.12.2008

Wie überzeugt man echte Aniston-Fans? Angelina Jolie gab bei der "Benjamin Button"-Premiere alles, um endlich Lieblingsschwiegertochter zu werden.

Im neuen Kinohit "Benjamin Button" spielt Brad Pitt die Hauptrolle - bei der Premiere in Westwood, Kalifornien, drängelte sich allerdings Freundin Angelina Jolie gestern abend nach vorne. Die Schauspielerin (endlich mal wieder stilecht im Versace-Kleid und mit detailverliebsten Ralph Lauren-Accessoires) flirtete lasziv mit der Kamera, überschlug sich mit begeisterten Gesten, kuschelte mit ihren Fans und küsste ein Riesenplakat ihres Liebsten. Das Highlight: Blitzschnell machte Angelina Jennifer Lopez zu ihrer besten Freundin, flüsterte ihr grinsend Sachen ins Ohr und umarmte die völlig verwirrte Latina immer wieder.



Das Schwiegermonster

Warum die Show? Bill und Jane Pitt, Brads Eltern, begleiteten die beiden zur exklusiven Premiere. Seit Brads Scheidung von Jennifer Aniston kämpft Angelina Jolie beharrlich darum, die bessere Schwiegertochter zu sein und die Ex endlich auszustechen, wenn es um die Sympathien seiner Eltern geht. Das ist nicht einfach: Jane Pitt führt stundenlange Telefonate mit Jennifer, außerdem wird der "Friends"-Star regelmäßig zum großen Thanksgiving-Essen eingeladen. Angelina nicht.



Die Pitts gegen Angelina

Auch Brads Schwester Julie, gestern abend nicht mit von der Partie, soll Angelina nicht ausstehen können. Ein Videospiel, das die Schauspielerin Brads Neffen kürzlich schickte, sendete sie mit den Worten "Wir unterstützen sowas in unserem Hause nicht" zurück. Brads Mama schlägt in dieselbe Kerbe: Angeblich bringt sie bei gemeinsamen Familienessen das Gespräch immer wieder auf "Lovely Jen" und treibt Angelina damit zur Weißglut.



Wer ist Angelina?

Und auch gestern abend schien es, als wäre Angelinas Show für die Katz. Brads Papa konnte sich an den anderen bildschönen Premiere-Ladies wie Eva Longoria, Sharon Stone und Emma Roberts nicht sattsehen und Mama Jane posierte mit vor Stolz rotgefärbten Bäckchen lieber für die Fotografen, als Angelina wahrzunehmen.



Angelinas große Show und alle anderen Premierenbilder sehen Sie in der Gallery!



Linktipp: myFanbase

Die Tage werden kälter, die Kinosessel kuscheliger: Was neben "The Curious Case of Benjamin Button" noch sehenswert ist, verrät Ihnen die fem-Partnerwebseite myFanbase.

Mehr Star-News auf fem:

>> Striptease und Brettspiele: Die Promi-Weekend-Pics

>> Hier kommt der Storch: Hollywoods Babynews

>> Pleite für Portman: Aus für ihre Schuhkollektion

>> Paris hat eine neue beste Freundin

>> Jessica Alba modelt für den neuen Campari Kalender


Weitere Artikel

article
7917
Angelina mit Bill und Jane Pitt
Premiere mit Pitts
Wie überzeugt man echte Aniston-Fans? Angelina Jolie gab bei der "Benjamin Button"-Premiere alles, um endlich Lieblingsschwiegertochter zu...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/angelina-mit-bill-und-jane-pitt-premiere-mit-pitts
09.12.2008 10:25
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare