Angelina Jolies Tattoos – Tattoos für die Twins

Montag, 06.10.2008

Für jeden Zwilling eins: Angelina Jolie hat sich zwei neue Tattoos stechen lassen. Wir haben die Bilder.

Das Outfit - ein enganliegendes schwarzes Kleid - war schlicht wie immer, den Hingucker des Abends trug Angelina Jolie jedoch auf den Arm: Bei der Filmpremiere zu ihrem neuen Streifen "Changeling" zeigte sich die frischgebackene Mama von Knox und Vivienne mit zwei nagelneuen Tattoos. Unter vier ähnlichen Schriftzügen prangt auf ihrem rechten Oberarm nun "N43°41'21' E7°14'28". Wie "bild.de" berichtet, stehen die Daten für die exakten Geburtskoordinaten der Zwillinge - die genau im französischen Nizza liegen. Dort brachte die Ehefrau von Brad Pitt am 12. Juli 2008 Kind Nummer fünf und Nummer sechs zur Welt.

Zu acht im Bad

Zusammen mit Nummer eins bis vier sorgen die übrigens für ziemlich viel Trubel in der Großfamilie. Dem britischen "Mirror" berichtete Angelina: "Sogar, wenn wir die Tür abschließen, kommen die Kinder und klopfen an. Wir versuchen am Abend oft gemeinsam ein Bad zu nehmen, einfach dazusitzen und uns zu unterhalten, aber sie hören das Wasser und wollen reinspringen. Aber es macht Spaß und es ist wunderbar. Wenn man mehr als drei oder vier Kinder hat, ist es egal, ob man sechs hat, es ist sowieso verrückt und es gibt mehr Chaos und das ist alles völlig okay so."

Mehr Kinder? Der Unterarm wäre noch frei.

Klicken Sie sich in der Gallery durch die neuen Bilder von Brad und Angelina und alle Tattoo-Details!

Mehr Star-News auf fem:

>> Dim Wit: Die dümmsten Zitate der Promis

>> Schockfotos: Vote for...Vote!

>> Christina: Nacktfotos zum Abschied

Weitere Artikel

article
5783
Angelina Jolies Tattoos
Tattoos für die Twins
Für jeden Zwilling eins: Angelina Jolie hat sich zwei neue Tattoos stechen lassen. Wir haben die Bilder und alle Details.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/angelina-jolies-tattoos-tattoos-fuer-die-twins
06.10.2008 09:53
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare