Angelina Jolie vs. Jennifer Aniston – Duell der Cover-Diven

Samstag, 11.10.2008

Welcher Promi auf dem Cover bringt Star-Magazinen die meiste Kohle? Angelina Jolie und Jennifer Aniston machen das Rennen unter sich aus. 

Ohne starkes Cover keine Käufer: Die großen US-Magazine wissen ganz genau, mit welchen A-Promis sie ihre Auflagen so richtig steigern können. Forbes hat nun die Verkaufszahlen der Top-Blätter wie In Touch Weekly, People, Star, US Weekly, OK! und Life & Style unter die Lupe genommen und sie mit ihren Coverfotos des gesamten Jahres in Verbindung gebracht.
Familie schlägt Single
Ergebnis: Auf dem ersten Platz steht Angelina Jolie - als Covergirl ist sie die Garantie dafür, dass sich die Ausgabe bombig verkauft. Kein Wunder, denn immerhin konnte Angelina gemeinsam mit Ehemann Brad in diesem Jahr auch mit einem Heile-Welt- Familienbild mit Zwillingen punkten. Knapp dahinter liegt Brads Ex-Frau Jennifer Aniston. Statt kuscheliger Familienfotos gab es von ihr überwiegend einsame Single-Cover, die sie nach der Trennung von John Mayer zeigten.


Mutiger Mix

Doch nicht nur Babybilder und Trennungs-Cover stehen bei den Lesern hoch im Kurs. Auf dem dritten Platz rangiert ein überraschender Todesfall, Platz vier geht an eine berühmte Teenie-Mama und in der Liste findet man sogar zwei Kids!
Wer sind die Top Ten Cover-Köpfe? Klicken Sie sich durch unsere Gallery!



Linktipp: Das Top-Cover
Dieses Foto ist 14 Millionen Dollar wert: Die fem-Partnerwebseite starsunzensiert.de zeigt Ihnen das schönste Cover des Jahres.

Mehr Star-News auf fem:
>> Von wegen Single! Robbie kuschelt wieder
>> Leona Lewis verkauft sich nicht
>> Fashion-Fauxpas: Millionenklage gegen Charlize

Weitere Artikel

article
6014
Angelina Jolie vs. Jennifer Aniston
Duell der Cover-Diven
Welcher Promi auf dem Cover bringt Star-Magazinen die meiste Kohle? Angelina Jolie und Jennifer Aniston machen das Rennen unter sich aus.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/angelina-jolie-vs.-jennifer-aniston-duell-der-cover-diven
11.10.2008 18:26
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare