Angelina Jolie und Brad Pitt: Heirat – Hochzeitsgerüchte

Donnerstag, 14.07.2011

Läuten bei Angelina Jolie und Brad Pitt endlich die Hochzeitsglocken? Die Gerüchte verdichten sich und deuten auf eine baldige, geheime Heirat des Glamour-Paars hin.

RTEmagicC_Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Heirat-AB.jpg.jpg

Es wäre nicht das erste Mal, dass Brangelina sich angeblich das Ja-Wort geben würde: In den vergangenen Jahren gab es dutzende falsche Hochzeitsgerüchte um die beiden Hollywood-Stars - doch bis jetzt haben sich beide erfolgreich vor der Ehe gedrückt.


Mittendrin im Gossip
Doch nun soll alles anders sein. Das behauptet zumindest das Magazin "UsWeekly" und dabei stützt sich das Boulevardblatt nicht auf einen einzigen Insider - nein, gleich drei hieb- und stichfeste Quellen soll es diesmal angeblich geben.


Klein, fein, geheim
Ihnen zufolge wird es aber keine prächtige Hochzeit wie zu Zeiten von Jennifer Aniston geben, sondern eine "intime und ungezwungene" Feier. Einen Ort soll es auch schon geben: das neu renovierte Château Miraval in Correns, Frankreich, das eine romantische kleine Kapelle aus dem 16. Jahrhundert beherbergt.


Details über Details
Auch andere US-Magazine finden immer weitere Insider, die Details über die angebliche Hochzeit ausplaudern - glaubhafter wird die ganze Sache dadurch aber nicht. Die "InTouch" will sogar das Datum bereits in Erfahrung gebracht haben: den 23. September.
Selbst schuld!
Eins ist sicher: Die Gerüchteküche um die Trauung von Hollywoods Glamour-Paar wird weiter rumoren. Auslöser waren Angelina und Brad schließlich selber (fem.com berichtete), als Brad erst vor Kurzem verkündete:  "Die Kinder fragen nach einer Heirat, es bedeutet immer mehr und mehr für sie. Deswegen denken wir darüber nach."
Hochzeitsmuffel in Hollywood
Beziehung ja, Ehe nein? Hochzeitsmuffel gibt es auch unter den Stars. fem.com zeigt Ihnen, welche Celebs sich gegen das Heiraten sträuben.

Stars: keine Hochzeit, Heirat, Ehe – Hochzeit? Nein, danke!

Angelina Jolie und Brad Pitt: Hochzeit

Seit 2005 sind Brad Pitt und Angelina Jolie nun schon ein Paar - eine Heirat schlossen die beiden jedoch stets aus.

 

Weitere Artikel

article
17471
Angelina Jolie und Brad Pitt: Heirat
Hochzeitsgerüchte
Läuten bei Angelina Jolie und Brad Pitt endlich die Hochzeitsglocken? Die Gerüchte verdichten sich und deuten auf eine baldige, geheime Heirat des Gl...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/angelina-jolie-und-brad-pitt-heirat-hochzeitsgeruechte
14.07.2011 14:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/angelina-jolie-und-brad-pitt-heirat-hochzeitsgeruechte/320394-1-ger-DE/angelina-jolie-und-brad-pitt-heirat-hochzeitsgeruechte_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare