Angelina Jolie – Es sind zwei!

Sonntag, 13.07.2008

Endlich ist sie sechsfache Mami: Angelina Jolie hat ihre Zwillinge bekommen.
Familie Jolie-Pitt ist komplett: Shiloh, Maddox, Zahara und Pax haben ihre beiden Geschwisterchen bekommen. Am Samstagabend um 22 Uhr wurden der kleine Junge und das kleine Mädchen in der Klinik von Nizza per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Sie heißen Knox Leon und Vivienne Marcheline, wiegen zarte 2.280 und 2.270 Gramm und sollen wohlauf sein.
Michel Sussmann, Angelinas Arzt, hat sich laut "people.com" bereits offiziell zur Geburt geäußert: "Alles läuft hervorragend. Der Mutter, den Babys und dem Vater geht es fantastisch." Der Kaiserschnitt sei aus medizinischen Gründen vorverlegt wurden, Details sind jedoch noch nicht bekannt.
Klar ist jetzt schon, dass es den beiden Sprösslingen an nichts fehlen wird. Vor der Geburt shoppten Mama und Papa ausgiebig in der Baby-Edelboutique "Petit Tresor", rund 140.000 Dollar sollen laut "New York Daily News" dabei über den Ladentisch gewandert sein. 
Kein Wunder, dass die beiden von ihren Promi-Eltern "gepampert" werden, schließlich sind ihre ersten Schnappschüsse Gold wert: Die Höchstgebote für die exklusiven Babybilder sollen derzeit bei 15 Millionen Dollar liegen, berichtet "tmz.com". 
Mehr Star-News auf fem.com:
>> Alba verkauft ihr Baby

>> Aniston bekommt gemeinen Titel

>> Bis zum Himmel: Die schönsten Beine
 

Weitere Artikel

article
3010
Angelina Jolie
Es sind zwei!
Endlich ist sie sechsfache Mami: Angelina Jolie hat ihre Zwillinge bekommen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/angelina-jolie-es-sind-zwei
13.07.2008 13:21
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare