Angelina Jolie: Drama mit DiCaprio – Das neue Anti-Paar

Mittwoch, 21.10.2009

In Ridley Scotts Verflimung des Gucci-Dramas sollen Angelina Jolie und Leonardo DiCaprio die Hauptrollen spielen. Doch passen die überhaupt zusammen? 

Powerfrau Angelina Jolie spielt mit "Titanic"-Darling Leonardo DiCaprio? Falls sich bewahrheitet, was das Magazin "Variety" berichtet, dürften Leo und Angelina ab sofort heiße Anwärter auf den Titel "schlechtestes Film-Paar" sein. Denn Brad Pitts Freundin und der blonde Beau passen als Leinwand-Liebespaar ungefähr so gut zusammen, wie George Clooney und Miley Cyrus.

Die Gucci-Story

Star-Regisseur Ridley Scott kümmert das nicht im Geringsten, er soll Angelina und Leo bereits ganz oben auf die Besetzungsliste für sein geplantes Drama um das Modehaus Gucci gesetzt haben. Angelina soll laut "Variety" die Rolle der geldgierigen Patrizia Reggiano übernehmen, die an der Planung zur Ermordung ihres Ehemannes Maurizio beteiligt war, der 1995 vor seiner Wohnung in Mailand erschossen wurde. Aktuell verbüßt Patrizia Reggiano eine Gefängnisstrafe von 29 Jahren. Maurizio, der Enkel des Gründers Guccio Gucci, soll von Leonardo DiCaprio gespielt werden.



Keine Liebe

Zugegeben, angesichts der Tatsache, dass Angelina in der Verflimung des Gucci-Dramas für Leonardos Tod verantwortlich sein wird, dürfte auch Ridley Scott eingesehen haben, dass die beiden als heißblütiges Pärchen eben nicht funktionieren.

Neugierig, wie Angelina in ihrer ersten Filmszene aussah? Schauen Sie mal!

Gallery: Alte Filmszenen – Die ersten Male der Stars

Weitere Artikel

article
11837
Angelina Jolie: Drama mit DiCaprio
Das neue Anti-Paar
In Ridley Scotts Verflimung des Gucci-Dramas sollen Angelina Jolie und Leonardo DiCaprio die Hauptrollen spielen. Doch passen die überhaupt zusammen?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/angelina-jolie-drama-mit-dicaprio-das-neue-anti-paar
21.10.2009 16:13
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare