Angelina Jolie & Brad Pitt: Hochzeit – Die Kinder sagen "Ja"

Mittwoch, 01.06.2011

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich vehement gegen eine Heirat gewehrt. Und sie sind nicht die einzigen Stars. Doch nun könnten bald die Hochzeitsglocken läuten - der Kinder wegen.

RTEmagicC_angelina-jolie-brad-pitt-keine-hochzeit-AB.jpg.jpg

"Angie und ich werden erst darüber nachdenken, den Bund fürs Leben zu schließen, wenn jeder in diesem Land dies ebenfalls legal tun darf", sagte Brad Pitt 2006 und forderte damit die Anerkennung der gleichgeschlechtlichen Ehe in den gesamten Vereinigten Staaten.

Auch wenn die politischen Forderungen von Angelina Jolie und Brad Pitt noch nicht umgesetzt wurden, scheint ihr Bund fürs Leben zum Greifen nah.

Eine ganz normale Familie
Warum der Sinneswandel? Die Kinder haben im Hause Jolie-Pitt die Macht ergriffen und fordern, dass Papa und Mama sich endlich trauen. "Die Kinder fragen nach einer Heirat, es bedeutet immer mehr und mehr für sie. Deswegen denken wir darüber nach", verriet Brad dem Magazin "USA Weekend".
Immerhin ist das Glamour-Paar seit sechs Jahren liiert und hat zusammen sechs Kinder. Zwar scheint die Patchwork-Familie auch ohne Trauschein glücklich zu sein, dem Nachwuchs liegt das Ja-Wort aber wohl sehr am Herzen.

Gebrannte Kinder und das Feuer
Angelina und Brad haben jedoch schon Erfahrungen mit der Ehe gemacht - Angelina Jolie war bereits mit Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton verheiratet, Brad Pitt verließ seine damalige Frau Jennifer Aniston für Angelina. Kein Wunder also, dass sich die beiden vorerst nicht trauen wollten.
Doch die Hollywood-Stars sind bekannt dafür, dass sie ihren Kindern jeden Wunsch von den Augen ablesen. Wenn diese also eine Hochzeit wollen? Dann könnte es sein, dass es nicht mehr lange dauert, bis Angie und Brad endlich "Ja" sagen.

Hochzeitsmuffel in Hollywood
Beziehung ja, Ehe nein? Hochzeitsmuffel gibt es auch unter den Stars. fem.com zeigt Ihnen, welche Celebs sich gegen das Heiraten sträuben.

Stars: keine Hochzeit, Heirat, Ehe – Hochzeit? Nein, danke!

Hochzeit? Nein, danke!

Nach sechs Jahren könnten Angelina Jolie und Brad Pitt doch noch den Bund der Ehe eingehen - der Kinder wegen.

 

Weitere Artikel

article
17273
Angelina Jolie & Brad Pitt: Hochzeit
Die Kinder sagen "Ja"
Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich vehement gegen eine Heirat gewehrt. Und sie sind nicht die einzigen Stars. Doch nun scheint die Ehe nah - der...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/angelina-jolie-brad-pitt-hochzeit-die-kinder-sagen-ja
01.06.2011 09:13
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/angelina-jolie-brad-pitt-hochzeit-die-kinder-sagen-ja/315195-1-ger-DE/angelina-jolie-brad-pitt-hochzeit-die-kinder-sagen-ja_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare