Angelina Jolie & Brad Pitt ertappt – Bild der Woche

Mittwoch, 30.12.2009

Angelina Jolie und Brad Pitt stapfen mit ihren Töchtern Zahara und Shiloh durch das eiskalte Manhattan - unser Paparazzi-Bild der Woche.

Wer sich diese Woche noch darüber aufgeregt hat, dass Angelina Jolie offenbar noch immer "Salt" dreht (die Dreharbeiten laufen seit Anfang des Jahres), der wird jetzt mit zauberhaften Bildern vom Set entschädigt. Die Hauptdarstellerin bekam nämlich Besuch von Brad Pitt und ihren süßen Töchtern Zahara und Shiloh. Gemeinsam holte man Mami vom Drehort ab und zog durch das winterliche Manhattan nach Hause.

Stars im Winter – Kälter wird's nicht

Haariges Paar

Angelina Jolie, die gerade zur Beauty-Ikone 2009 gewählt wurde, hat sich übrigens einen Pony schneiden lassen, Freund Brad Pitt pflegt den dicken Bart, den er bereits seit diesem Sommer stehen lässt. Stil-Ikone Nummer eins ist jedoch Tochter Zahara, immerhin liegen ihre rosafarbenen Ohrenschützer und die dicken Ugg Boots total im Trend.

Gallery: Beauties – Top 20: Beauty-Ikonen

Brad Pitt und Angelina Jolie mit Zahara und Shiloh in Manhattan

Das Wunder von Manhattan: Angelina Jolie und Brad Pitt posieren mit Zahara (auf Angelinas Arm) und Shiloh (auf Brads Arm) für unser Bild der Woche.

 

Weitere Artikel

article
12160
Angelina Jolie & Brad Pitt ertappt
Bild der Woche
Angelina Jolie und Brad Pitt stapfen mit ihren Töchtern Zahara und Shiloh durch das eiskalte Manhattan - unser Paparazzi-Bild der Woche.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/angelina-jolie-brad-pitt-ertappt-bild-der-woche
30.12.2009 15:17
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/angelina-jolie-brad-pitt-ertappt-bild-der-woche/179139-1-ger-DE/angelina-jolie-brad-pitt-ertappt-bild-der-woche_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare