Anderson modelt für Westwood – Fashion Dream-Team

Mittwoch, 19.11.2008

Das Modebusiness hat ein neues Traumpaar: Baywatch-Nixe Pamela Anderson modelt für Punkrock-Queen Vivienne Westwood.

Vivienne Westwood ist nicht nur für ihre unkonventionelle Mode bekannt, sondern auch für ihre schrägen Models. Für die Frühjahrs-/Sommerkampagne ihres "Red Labels" hat sie sich Pamela Anderson ausgesucht.

Im September legte die Baywatch-Nixe einen filmreifen Auftritt bei Vivienne Westwoods Fashion Show in London hin: Sie erschien in Begleitung eines komplett maskierten Mannes. Die Idee zur Zusammenarbeit muss aber schon viel früher entstanden sein, als sich die beiden exzentrischen Damen auf einer Party trafen und auf Anhieb gut verstanden.

Alles schon fertig?

Das Shooting für die Kampagne soll schon im Kasten sein, wie ein Insider der Mail on Sunday berichtete: "Vivienne und ein Team von Stylisten und Fotografen flogen letzte Woche nach Los Angeles, um Pammie für eine neue Kampagne abzulichten".

Vivienne Westwood wollte die ungewöhnliche Zusammenarbeit hingegen noch nicht bestätigen: "Ich kann bislang nicht darüber sprechen. Aber alles, was ich sagen könnte, wäre ausschließlich positiv", schwadronierte die 67-jährige Designerin.

Bei den letzten Schauen in Paris sorgte Westwood für Aufruhr, weil sie angesichts der Bankenkrise in ihrer aktuellen Kollektion für Do-it-Yourself-Mode plädierte. Individualität ist bei ihr generell ein Hauptthema: Mode soll die eigene Persönlichkeit unterstreichen, sie nicht bestimmen. Da liegt sie bei Pamela Anderson ja goldrichtig - die hat garantiert ihren eigenen Stil gefunden.

Mehr Fashion-News bei fem:

>> Fachidiot goes Fashion: Der Nerd-Look

>> Prps Jeans-Trends: Katies Boyfriend-Cut

>> Omnipeace-Shirts: Stylishes Zeichen


Weitere Artikel

article
7371
Anderson modelt für Westwood
Fashion Dream-Team
Das Modebusiness hat ein neues Traumpaar: Baywatch-Nixe Pamela Anderson modelt für Punkrock-Queen Vivienne Westwood.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/anderson-modelt-fuer-westwood-fashion-dream-team
19.11.2008 09:30
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare