Alta Moda aus Rom – Gucci back home

Mittwoch, 09.07.2008

Der Gucci-Shop in der römischen Via Condotti feiert seinen 70. Geburtstag. Grund also die Kollektion mal wieder in Rom zu zeigen und nicht wie sonst in New York.

Das 70er-Jubiläum nahm Chefdesignerin Frida Giannini denn auch wörtlich und setzte voll und ganz auf verspielten Hippie-Chic. Ihre Hommage an die wilden 70er bestand aus langen, flatternden Kleidern, Blusen aus bunt gemusterten, bestickten und perlenbesetzten Stoffen sowie bedruckten Mini-Kleidern.
Genauso beeindruckend wie die Kollektion war die Kulisse: Die Models liefen vor einer gemalten spanischen Treppe.
Passend zum 70iger-Look trugen die Models offene Haare mit Stirnfransen und auffälligem Schmuck – alles sehr locker und lässig.

>> Mehr Fashion Week bei unserem Partner Stylekingdom.com

Haute-Couture aus Paris
Biene Maja & Co.: Christian Lacroix
French Dressing: Lagerfeld für Chanel
Le Stilmix deluxe: Dior trifft Carla Bruni

Weitere Artikel

article
3288
Alta Moda aus Rom
Gucci back home
Der Gucci-Shop in der römischen Via Condotti feiert seinen 70. Geburtstag. Grund also die Kollektion mal wieder in Rom zu zeigen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/alta-moda-aus-rom-gucci-back-home
09.07.2008 16:55
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare