Alles sitzt – Bikinis für Action-Girls

Dienstag, 01.07.2008

Cameron Diaz steht auf die Bikinis von Pualani Hawaii. Warum? Sie sind nicht nur winzig und sexy, sondern sitzen auch noch perfekt.

Jeder kennt das herrlich berauschende Gefühl eines Kopfsprungs in den See – vor dem Auftauchen ist das lästige Bikini-Zurechtrücken allerdings meist unerlässlich. Abhilfe schafft die Bademode von Pualani Hawaii.

Stuntfrau und Wassernixe Iwalani Isbell hatte die Nase voll von schlechtsitzenden Bikinis – sie wollte auch im Wasser ein gute Figur machen und nicht ständig an ihren Bikini denken.
Für ihre eigenen actionreichen Bedürfnisse hat sie deshalb die Pualani Hawaii Bikinis entworfen und damit nicht nur sich selbst, sondern auch einer anderen berühmten Surferin einen großen Gefallen getan.
Überzeugt von der Funktionalität der Bikinis ist Diaz seit sie ihre Surflehrerinnen auf Hawaii damit gesehen hat. Und schließlich gibt es von Cameron Diaz auch kaum wellenreitende-Busenblitzer-Fotos.
Wer sich nicht gleich ein Surfbrett unter den Arm klemmen mag, dem sei versichert: Die Pualani Hawaii Bikinis sind schlicht und einfach sexy und sitzen so stramm, dass auch das kleine Beach-Volleyball-Spiel am Strand outfittechnisch keine große Herausforderung mehr ist. Entspannt durchatmen und den Strandtag genießen…
Die Bikinis kann man sich über www.pualanihawaii.com bestellen und auch nach Deutschland schicken lassen.

Weitere Artikel

article
2896
Alles sitzt
Bikinis für Action-Girls
Cameron Diaz steht auf die Bikinis von Pualani Hawaii. Warum? Sie sind nicht nur winzig und sexy, sondern sitzen auch noch perfekt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/alles-sitzt-bikinis-fuer-action-girls
01.07.2008 12:06
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare