Alice im Wunderland: mieses Outfit – No-Go-Lowe

Freitag, 26.02.2010

Zur Premiere von "Alice im Wunderland" kam It-Girl Daisy Lowe im transparenten Top und mit halterlosen Strümpfen. Doch wo war der Rock?

Zugegeben, wenn man nicht mal eine kleine Nebenrolle in dem Film spielt, zu dessen Premiere man auftaucht, ist es extrem schwierig aufzufallen. Daisy Lowe, Tochter von Gwen Stefanis Ehemann Gavin Rossdale, hat es gestern Abend dennoch geschafft.

Zur London-Premiere von "Alice im Wunderland" kam die Lowe mit schwarzen halterlosen Strümpfen, feuerroten Pumps und in einem transparenten Stoff-Fetzchen. Der Rock jedoch fehlte, eine Tatsache, die die 21-jährige Daisy Lowe heute mit dem Titel "Car Crash Couture" in die Presse katapultiert. Nichts Neues für das Enfant Terible der Fashion-Welt, das bereits im vergangenen Jahr nur mit einem Gummireifen bedeckt für den Pirelli-Kalender posierte.

Gallery: Premiere – Alice im Wunderland

RTEmagicC_daisy-lowe-alice-premiere-TM_01.jpg.jpg

Den "Alice im Wunderland"-Darstellern Anne Hathaway, Mia Wasikowska und Johnny Depp verschlug es angesichts des gewagten Outfits die Sprache, die Paparazzi drückten im Sekundentakt auf ihre Auslöser. Von Daisy Lowe mal abgesehen war die Premiere aber ein optischer Renner, ein Dankeschön an die Fashion-bewussten Hauptdarsteller.

Daisy Lowe kommt im No-Go-Outfit zur "Alice im Wunderland"-Premiere nach London.

Daisy Lowe kommt im No-Go-Outfit zur "Alice im Wunderland"-Premiere nach London.

 

Weitere Artikel

article
12465
Alice im Wunderland: mieses Outfit
No-Go-Lowe
Zur Premiere von "Alice im Wunderland" kam It-Girl Daisy Lowe im transparenten Top und mit halterlosen Strümpfen. Doch wo war der Rock?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/alice-im-wunderland-mieses-outfit-no-go-lowe
26.02.2010 16:52
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/alice-im-wunderland-mieses-outfit-no-go-lowe/186912-1-ger-DE/alice-im-wunderland-mieses-outfit-no-go-lowe_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare