Advertorial: Winter-Accessoires – Dem Winter trotzen

Freitag, 30.09.2011

Schon alleine beim Gedanken an den Winter beginnen viele zu frösteln. Das muss nicht sein! Mit diesen kuschelig warmen Winter-Accessoires halten wir den Winter in Schach.

Vier Lagen Kleidung, doch irgendetwas fehlt: Wenn die Tage kälter werden, wird es wieder Zeit für den praktischen Zwiebel-Look. Der altbewährte Trick hält warm und bewahrt uns hoffentlich vor der nächsten Erkältung. Das Einzige, was wir nicht selten bei unseren Winter-Outfits vermissen, sind die Highlights – und für genau die, sorgen die warmen Winter-Accessoires von MADELEINE.
Der Eye-Catcher
Wer gerne die Blicke auf sich zieht, wird an diesem Schmuckstück nicht vorbei kommen. Mit der kuschelweichen Webpelz-Weste im angesagten Leo-Look stiehlt Ihnen nämlich garantiert niemand die Show (gesehen bei madeleine.de, ab 160 Euro). Das komfortable Teil hat eine schlanke, leicht taillierte Form, Nahttaschen und Zwei-Wege-Zipper und gibt mit seinem Teddyfell die Garantie, dass man so schnell erst mal nicht frieren wird.
Die Klassiker
Absolute Klassiker, um der eisigen Kälte die Zähne zu zeigen, sind natürlich Mütze, Schal und Handschuhe. Wobei in dieser Saison Strick eine größere Rolle als in den Jahren zuvor spielen wird. Uns hat es in diesem Zuge ein hübsches Strick-Set in grau angetan, das sowohl farblich als auch mit seinem Zopfmuster absolut besticht. Mütze (gesehen bei madeleine.de, 40 Euro) und Schal (gesehen bei madeleine.de, 90  Euro) werden noch durch ein lässiges Paar Stulpen ergänzt und runden den Look perfekt ab (gesehen bei madeleine.de, 50 Euro).
Wenn es um die Wahl der elegantesten Handschuhe geht, werden zu Recht meist Exemplaren aus Leder der Vorzug gegeben. Dieses Paar aus braunem Leder und Futter aus reinem Kaschmir überzeugt mit modischer Strickstulpe und könnte echte Lieblingsstücke werden (gesehen bei madeleine.de, 100 Euro). Nur bitte nicht verlieren!
Das Must-Have
Ein neues Paar Schuhe ist immer ein Grund zur Freude – neue Winterstiefel erst recht! Wohlbefinden resultiert nämlich zu einem erheblichen Teil aus gut verpackten, warmen Füßen. Mit Stiefeln aus geschmeidigem, braunen Veloursleder samt weichem Überschlag aus Lammfell steht dem nichts mehr im Wege (gesehen madeleine.de, 300 Euro). Neben dem dekorativen Kontrast der Steppung auf dem dunklen Leder sorgt die flexible Profil-Laufsohle dazu noch für tollen Komfort. Was will man mehr?      
>> Mehr coole Trends finden Sie bei "Looks for You" von MADELEINE!

Schon alleine beim Gedanken an den Winter beginnen viele zu frösteln. Das muss nicht sein! Mit diesen kuschelig warmen Winter-Accessoires halten wir den Winter in Schach.

Diese Accessoires machen nicht nur den Winter erträglich, sondern setzen auch flauschige Akzente.

 

Weitere Artikel

article
17642
Advertorial: Winter-Accessoires
Dem Winter trotzen
Schon alleine beim Gedanken an den Winter beginnen viele zu frösteln. Das muss nicht sein! Mit diesen kuschelig warmen Winter-Accessoires halten wir...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/advertorial-winter-accessoires-dem-winter-trotzen
30.09.2011 11:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/advertorial-winter-accessoires-dem-winter-trotzen/324969-1-ger-DE/advertorial-winter-accessoires-dem-winter-trotzen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare