Advertorial: Wellness-Mode – Ab in den Relax-Modus!

Freitag, 30.09.2011

Yoga, Meditation oder einfach nur ein ruhiger Abend auf der Couch - entspannen kann man auf verschiedene Arten. Bei MADELEINE gibt's die passende Mode.
Endlich ist der Alltag abgestreift, auf geht’s in die Entspannungsphase! Die Aktentasche ist abgestellt, den Job haben Sie vorerst hinter sich gelassen. Um den Stress der Woche schnellstmöglich hinter sich zu lassen, wird es Zeit, Ihr persönliches Wohlfühl-Programm einzuleiten. Ein DVD-Abend vor dem Fernseher könnte genauso gut ein Programmpunkt sein wie eine kleine Thai-Chi-Einheit. Das Einzige, was die wohlverdiente Ruhe nun noch stören könnte, ist unbequeme Kleidung.
Kuschelige Geheimwaffe: Nicki
Wer den Tag gleich schon gemütlich beginnen will, der sollte sich einfach einen Hausanzug aus Nicki überstreifen (Nicki-Jacke, ab 70 Euro, gesehen bei madeleine.de, Nicki-Hose, ab 50 Euro, hier). Etwaige Dehnübungen, ob auf dem Sofa oder der Yoga-Matte, lassen sich so ohne Zwicken und Zurechtzupfen problemlos absolvieren.
Mit Action relaxen
Aktive Entspanner, die sich gerne aufs Rad schwingen, dürften Gefallen an einem Longshirt von BLANCHE FLEUR (gesehen bei madeleine.de, ab 120 Euro) finden, das sich ideal mit einer Leggings (gesehen bei madeleine.de, ab 30 Euro) kombinieren lässt. Ein actionreicher Nachmittag an der frischen Luft ist mit diesem Wohlfühl-Outfit genauso möglich wie ein gemütlicher Abend zuhause.
Nicht ohne Kaschmir!
Ein absolut verlässlicher Kälte-Killer, der - zumindest in der dunklen Jahreszeit - zum neuen Lieblingsteil avanciert, ist die lässige Strickjacke in Cape-Form (gesehen bei madeleine.de, ab 180 Euro). Die softe Garnmischung aus Wolle und Kaschmir macht sie nicht nur kuschel-tauglich für die eigenen vier Wände, der edle Casual-Chic ist sogar fit fürs Büro. Wenn es sich nicht ausgiebig relaxen lässt, muss das Wellness-Outfit eben mit zur Arbeit und dort für ein Rundum-Wohlgefühl sorgen.

>> Mehr coole Trends finden Sie bei "Looks for You" von MADELEINE!

Wellness-Outfits

Endlich mal wieder Ausspannen! Mit den richtigen Wohlfühl-Outfits ist das mit Sicherheit kein Problem.

 

Weitere Artikel

article
17663
Advertorial: Wellness-Mode
Ab in den Relax-Modus!
Yoga, Meditation oder einfach nur ein ruhiger Abend auf der Couch - entspannen kann man auf verschiedene Arten. Bei MADELEINE gibt's die passende Mode.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/advertorial-wellness-mode-ab-in-den-relax-modus
30.09.2011 17:13
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/advertorial-wellness-mode-ab-in-den-relax-modus/325536-1-ger-DE/advertorial-wellness-mode-ab-in-den-relax-modus_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare