Advertorial: Silvester-Party – Glanzvoll ins neue Jahr

Montag, 12.12.2011

Das neue Jahr will angemessen begrüßt werden - und wir freuen uns schon, uns endlich wieder in Schale zu werfen. Was genau wir tragen, wissen wir auch schon!

Das alte Jahr geht und das neue kommt - in der Regel sogar mit einer rauschenden Party, für die unsere glamourösesten Outfits zum Einsatz kommen. Zu diesem Anlass darf es selbstverständlich wieder glitzern und funkeln, aber vor allen Dingen ist es die Zeit der eleganten Linien. Zwei Outfits, die beides vereinen, sind unsere absoluten Silvester-Favoriten.

Mit den Waffen einer Frau

Manche Kleidungsstücke sind einfach für einen großen Auftritt geschaffen. Dieser unschlagbar feminine, bodenlange Taftrock gehört dazu (gesehen bei madeleine.de, ab 140 Euro). Seine hüftschmale Form umspielt die weiblichen Kurven und läuft mit Schwung zum Saum hin. Eine kleine Schleppe macht die mondäne Schnittführung perfekt.

Zusammen mit einem schimmernden Abendtop aus reiner Seide (gesehen bei madeleine.de, ab 150 Euro) und einem Gürtel in Wickelform (gesehen bei madeleine.de, 80 Euro) wird die Kombination zu einem figurbetonenden Eyecatcher.

Jahreswechsel im Animal-Look

Animal-Prints haben uns das ganze Jahr über in allen möglichen Farben und Formen begleitet und nicht an Attraktivität verloren. Deshalb lassen wir auch nicht bei diesem Event-Styling davon ab. Das vorgestellte Kleid aus edlem Taft-Jaquard-Stoff bringt den nötigen Glanz im wahrsten Sinne des Wortes einfach mit (gesehen bei madeleine.de, ab 230 Euro). V-Ausschnitt und Wickel-Optik zaubern ein schönes Dekolleté. Auch hier setzt der schlanke Style voll und ganz auf Weiblichkeit.

Zu beiden Outfits trägt man ohne Zweifel schicke Pumps (gesehen bei madeleine.de, 150 Euro). Wer sich für ein Paar aus schwarzem Lackleder entscheidet, verleiht seiner Silvester-Garderobe das letzte i-Tüpfchen.

Cheers - auf eine tolle Party und ein gutes neue Jahr!

Silvester-Party: Glanzvoll ins neue Jahr

Das neue Jahr muss gebürend begrüßt werden - am besten mit einem glanzvollen Auftritt in einer edlen Robe.

 

Weitere Artikel

article
17697
Advertorial: Silvester-Party
Glanzvoll ins neue Jahr
Das neue Jahr will angemessen begrüßt werden - und wir freuen uns schon, uns endlich wieder in Schale zu werfen. Was genau wir tragen, wissen wir sog...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/advertorial-silvester-party-glanzvoll-ins-neue-jahr
12.12.2011 13:40
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/advertorial-silvester-party-glanzvoll-ins-neue-jahr/326454-1-ger-DE/advertorial-silvester-party-glanzvoll-ins-neue-jahr_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare