Advertorial: Mode im Ski-Urlaub – Hüttenzauber

Samstag, 10.12.2011

Raus aus dem Grau in Grau, rein ins Urlaubvergnügen: Was man in diesem Jahr - abgesehen von einer Skifahrer-Kluft - auf der Piste trägt, weiß MADELEINE.

Dicke, unförmige Skijacken sind furchtbar praktisch und beim Skifahren nicht wegzudenken. Für die Zeit nach dem sportlichen Spaß gibt es jedoch trendige Alternativen, in denen man eine tolle Figur macht. Ganz vorne dabei: der Duffle-Coat.

Nicht nur für Luxus-Ski-Hasen

Er verbreitet einen Hauch von Luxus und ist gleichzeitig enorm bequem. Stars wie Kate Bosworth, Rihanna und Taylor Swift lieben seine Knebel-Verschlüsse. Der Duffle-Coat hat sich mit seinen tollen Details, wie Stehkragen, Pattentaschen und abnehmbarer Kapuze, schon im vergangenen Jahr viele Freunde gemacht. Wenn er dann noch aus hochwertiger Velourwolle und Kaschmir gefertigt wurde und einen leicht taillierten Schnitt hat, gibt es kein Zögern mehr (gesehen bei madeleine.de, ab 270 Euro): die Winter-Mode hat ein neues Trend-Piece.

Auf die Idee zu Frösteln würde man mit diesem Mantel zwar sowieso nicht kommen, aber Handschuhe sind einfach Pflicht. Abgesetzte Ziernähte und Futter aus reinem Kaschmir sollten überzeugend genug sein (gesehen bei madeleine.de, 100 Euro).

Edel meets cool

Die Kombinationsmöglichkeiten in Sachen Beinkleid sind natürlich vielfältig. In diesem Fall ist die Wahl auf eine angesagte Jeans mit Bundfalten gefallen (gesehen bei madeleine.de, ab 100 Euro). Breiter Formbund, abgeschrägte Gesäßtaschen mit Stickereien und jede Menge Nieten spiegeln die Detailverliebtheit der Hose wieder. Die Waschung mit Used-Effekt gibt dem Outfit trotz luxuriösem Mantel etwas Lässiges.

Winterzeit ist Boots-Zeit. Deshalb liegt nichts näher, als die Alternative zur Ski-Pisten-Kombi mit tollen Schnallen-Stiefeletten aus Velourleder abzurunden (gesehen bei madeleine.de, 120 Euro). Elastik-Einsatz und flexible Laufsohle machen sie angenehm bequem.

Hüttenzauber: Mode für den Ski-Urlaub

Wenn's in den Winterurlaub geht, den Duffle-coat nicht vergessen!

 

Weitere Artikel

article
17685
Advertorial: Mode im Ski-Urlaub
Hüttenzauber
Raus aus dem Grau in Grau, rein ins Urlaubvergnügen: Was man in diesem Jahr - abgesehen von einer Skifahrer-Kluft - auf der Piste trägt, weiß MADELEINE.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/advertorial-mode-im-ski-urlaub-huettenzauber
10.12.2011 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/advertorial-mode-im-ski-urlaub-huettenzauber/326130-1-ger-DE/advertorial-mode-im-ski-urlaub-huettenzauber_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare