Adoro über Liebe, Frauen und Glück – Adoro in Love

Montag, 17.01.2011

Oper und Pop - das geht nicht zusammen? Falsch! Das Quintett "Adoro" macht's vor. Wir haben die fünf Opernsänger zum Love-Talk gebeten.

Das stimmgewaltige Crossover-Act "Adoro" (italienisch für "Ich bete an") schlägt eine Brücke zwischen Oper und Pop und gilt als das erfolgreichste Klassik-Pop-Quintett aller Zeiten. Nun gehen die fünf Opernsänger mit dem Album "Glück" (ca. 15 Euro, bestellbar z.B. über www.amazon.de) in die dritte Runde.

fem.com hat Peter Dasch, Laszlo Maleczky, Nico Müller, Assaf Kacholi und Jandy Ganguly zum Love-Talk getroffen.

Was macht eine Frau unwiderstehlich?

Peter: Wenn sie meine Liebe, meine Vertraute und meine Freundin gleichzeitig ist.

Laszlo: Ein Lachen, dass wirklich von Herzen kommt, Humor der vor der eigenen Person nicht halt macht, Augen die genauso gut lachen und sprechen können wie ihr Mund ... und sollte man sich irgendwann wirklich näher kommen, dann soll sie ganz einfach wunderbar duften ...

Nico: Ich werde auf Frauen besonders aufmerksam, wenn Sie einen eleganten, selbstbewussten Gang haben. Sollte sie noch humorvoll, intelligent und emanzipiert auftreten, so stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich einem Kennenlernen recht offen gegenüber bin. Mit einem herzhaftes Lachen kann so einiges beginnen. (lacht)

Assaf: Sie sollte ganz viel Haare auf der Brust haben und auch ansonsten ein dickes Fell besitzen. Bei meinem Labradormädchen funktioniert das super.

Jandy: Bei mir läuft dass eher unbewusst ab, meistens über den Geruch, man muss sich gut riechen können.



Wie erobert ihr das Herz einer Frau?

Peter: Es gibt da diesen einen Blick, den ich mir von James Bond abgeschaut habe ... (lacht)

Laszlo: Gemeinsam Lachen, kleine, liebevolle Neckereien, die vielen kleinen Gesten und Handlungen des Alltags, mit denen man zeigt, dass sie einem viel bedeutet ... Dann aber auch mit ihr aus dem Alltag entfliehen, kleine Reisen machen, gemeinsam Städte besuchen, Eindrücke teilen und sich austauschen. Sie fühlen lassen, dass ich ihre Nähe brauche und genieße.

Nico: Ich glaube, dass auch bei Frauen Liebe durch den Magen gehen kann. Ein Essen gemeinsam mit viel Spaß zuzubereiten und dabei die kleinen Eigenheiten des anderen zu entdecken, finde ich spannend. Abgerundet wird das natürlich von romantischem Kerzenschein.

Assaf: Sollte es sich bei besagter Frau um Gitte Haenning handeln dann würde ich es mal mit 'nem Cowboykostüm versuchen.

Welche Eigenschaft könntet ihr an einer Frau niemals tolerieren?

Peter: Wenn sie einen schlechten oder gar keinen Humor hätte.

Laszlo: Intoleranz und Respektlosigkeit sind Charaktereigenschaften, die ich bei Menschen allgemein ablehne. Aber ein absolutes No-Go ist es, wenn eine Frau versucht, mich eifersüchtig zu machen um interessanter zu erscheinen. Dann hat sie nicht verstanden wer ich bin und was sie mir bedeutet.

Nico: Unehrlichkeit, Scheinheiligkeit und arrogantes Gezicke finde total unsexy . Dabei spreche ich nicht von den kleinen Neckereien über den Tag verteilt.

Assaf: Wenn sie höher singen kann als ich!

Jandy: Unehrlichkeit! Wenn mir jemand offen ins Gesicht lügt, ist mein Vertrauensverhältnis dahin, und wenn überhaupt nur sehr schwer wieder aufzubauen.

Ein Rat, den ihr jeder Frau in Liebesdingen geben möchtet?

Peter: Oh, das will ich mir nicht anmaßen, jeder Frau Ratschläge zu erteilen ...
Aber eins ist klar: Männer sind Schweine und Vorsicht ist geboten!

Laszlo: Wenn du dir die große Liebe immer gewünscht hast, dann vergiss nicht, dass ganz viel Mut dazu gehört, ihr die Hand zu reichen, wenn sie eines Tages wirklich vor dir steht.

Nico: Wenn ein Mann dich nicht nimmt wie du bist, mit allen Ecken, Macken und kleinen Eigenheiten, dann schieß' ihn in den Wind!

Assaf: Es hilft die teuerste Creme nicht, auch nicht die schönsten Kleider oder Frisuren wenn ein Mann abends hungrig ins Bett gehen muss!

Jandy: Männer brauchen manchmal Zeit für sich, sie kommen dann schon von alleine wieder ...
Bitte ergänzen: "Wenn ich eine Frau wäre, würde ich.."

Peter: ..ein Date mit diesem Peter Dasch haben wollen.

Laszlo: ..eine Gebrauchsanweisung für Männer schreiben, denn ich weiß definitiv, wie Männer ticken und könnte es dann mit den Gefühlen und Worten der Frauen ausdrücken. Der vorprogrammierte Bestseller!

Nico: ..ein Kind kriegen um zu sehen, ob Frauen wirklich mehr aushalten müssen, als Männer. (lacht)
Assaf: ... den ganzen Tag in Pumps vor dem Spiegel stehen und mir ein Loch in den Bauch freuen, dass ich so schöne lange Beine habe.

Jandy: Das sage ich nicht, weil es nicht jugendfrei wäre.

Adoro

Die fünf Opernsänger Laszlo, Assaf, Nico, Peter und Jandy (v.l.) verzaubern mit wunderschönen Stimmen und populären deutschsprachigen Hits ihr Publikum. Das neueste Album von Adoro heißt "Glück".

 

Weitere Artikel

article
16764
Adoro über Liebe, Frauen und Glück
Adoro in Love
Oper und Pop - das geht nicht zusammen? Falsch! Das Quintett "Adoro" macht's vor. Wir haben die fünf Opernsänger zum Love-Talk gebeten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/adoro-ueber-liebe-frauen-und-glueck-adoro-in-love
17.01.2011 09:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/adoro-ueber-liebe-frauen-und-glueck-adoro-in-love/301704-1-ger-DE/adoro-ueber-liebe-frauen-und-glueck-adoro-in-love_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare